• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer guckt Brokeback Mountain? Die Vorschau sieht irgendwie gefährlich aus. :-!

apple in ears wieder in die packung aufgewickelt :-) die dinger sind echt geil !!!
Irgendwie noch hunger obwohl ich nudelpfanne und toasty gegessen habe. das liegt daran dass ich kein mittagessen hatte :-/ mache mir wohl noch ein brötchen :-)

händ egewaschen :-)

Keine ahnung was ich gleich im tv gucken soll :-/

+ Liege in meinem Bett mit MacBook
+ Mein Bruder guckt bei mir im Zimmer TV
+ Überlege ob ich jetzt Hitman spiee!

Genau das!

Ich hab den Plan jetzt.

Ab 21:45 -> Anne Will auf ARD

Ab 22:55 -> Im Netz der Spinne mit Morgan Freeman auf Pro sieben

-> Direkt im Anschluss die Oscarverleihung auf Pro sieben.

Habe immer noch pro 7 laufen, gucke aber nicht hin. Ist diese cowboyfilm...Jetzt höre ich die ganze zeit wie im hintergrund diese Schafe MÄHH machen.

...ich hab ja mein iBook G4 ersteigert. Der Akku hält jedoch laut Verkäufer nur noch 10min und er hat empfohlen ein neuen Akku zu kaufen.

Soll ich einen neuen Akku jetzt schon kaufen und wo? Oder soll ich warten bis das iBook da ist.
Tuen es die "billig Akkus" auch, oder soll ich einen original Apple Akku kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.