• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ösi? Meinst du Ossi? :oops:

nein, er meint schon "Ösi". Ösis sind Leute welche in diesem komischen Kuh und berland wohnen und horrende Gebühren für das benutzen ihrer Autobahnen verlangen ;)

Ossis hingegen sind die Leute welche auch heute noch sozialismus in einem dorf leben und die Kinder den ganzen Tag singen und rad fahren. EInige Ossis neigen aber auch dazu sich bei shows wie DSDS auf der Bühne die Hose/den Rock herunter zu reissen ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
nein, er meint schon "Ösi". Ösis sind Leute welche in diesem komischen Kuh und berland wohnen und horrende Gebühren für das benutzen ihrer Autobahnen verlangen ;)

Ossis hingegen sind die Leute welche auch heute noch sozialismus in einem dorf leben und die Kinder den ganzen Tag singen und rad fahren. EInige Ossis neigen aber auch dazu sich bei shows wie DSDS auf der Bühne die Hose/den Rock herunter zu reissen ;)

Diese hier
(*seno in den hals scheiss*)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich bin auch Ossi... ;)
War aber immer in Bayern, wie jetzt grad :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich suche n tolles Iconpack für meinen Mac zum download. Könnt ihr mir eins empfehlen?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
naja. Mit Bratkartoffeln und Sauerkraut wirds wohl ganz Ok...

gun.gif

Mein mosterhase weiss was du letzten Sommer getan hast....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.