• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
70$ - :oops: :oops: :oops:
So ein mist. beim Hersteller kostet das ding 65$+70$ Versand = 135$ also ca. 95euro. EIn schweizer händler bietet es zu fairen versandkosten an aber der artikel selber kostet 149franken also ca. 97euro :oops:
In deutschland hat niemand den artikel *heul*.

Über 70euro mit versand würde ich nicht ausgeben wollen :(
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
70$ - :oops: :oops: :oops:
So ein mist. beim Hersteller kostet das ding 65$+70$ Versand = 135$ also ca. 95euro. EIn schweizer händler bietet es zu fairen versandkosten an aber der artikel selber kostet 149franken also ca. 97euro :oops:
In deutschland hat niemand den artikel *heul*.

Über 70euro mit versand würde ich nicht ausgeben wollen :(

wer braucht den sowas eig?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
70$ - :oops: :oops: :oops:
So ein mist. beim Hersteller kostet das ding 65$+70$ Versand = 135$ also ca. 95euro. EIn schweizer händler bietet es zu fairen versandkosten an aber der artikel selber kostet 149franken also ca. 97euro :oops:
In deutschland hat niemand den artikel *heul*.

Über 70euro mit versand würde ich nicht ausgeben wollen :(

Sag mal den Link, von dem Produkt das du kaufen möchtest. Die Versandkosten schwanken irgendwie o_O

+ :-x
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So bin jetzt in einem appartment und wohne hier jetzt 4 wochen...und fast internet :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: onliner eine Pn geschrieben :p

Ich möchte es bei nextway.ch kaufen. Bzw. es ist mir egal wo - möglichst günstig. Beim hersteller kostet es halt 65$ + 70$ Versand. bei nextway kostet es 149franken+günstiger versand :( findet es wer günstiger ?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Oh man ich vermisse ghana, meine freundin, unser haus, unseren hohen standart und meine haustiere... ;(
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kurz in Stichpunkten:

Housemaid verprügelt meine Mom->Polizei ist korrupt und hasst weisse->Richter sind korrupt->wir haben keine chance gegen die-> gefärhdete sicherhit wegen gefängnis oder schlägergruppen...deswegen
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Oh man ich vermisse ghana, meine freundin, unser haus, unseren hohen standart und meine haustiere... ;(

Jetzt bist du ja in Deutschland!

atommeiler.jpg
:-D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Kurz in Stichpunkten:

Housemaid verprügelt meine Mom->Polizei ist korrupt und hasst weisse->Richter sind korrupt->wir haben keine chance gegen die-> gefärhdete sicherhit wegen gefängnis oder schlägergruppen...deswegen

Oha! :(

Mit solchen Zuständen hätte ich in Ghana nicht gerechnet! Viel Erfolg in ''old Germany'' ;) :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Naja was solls, in 3 Jahren wärs eh back gegangen. Jetzt kann ich weider Baseball spielen, schnelles Internet, rasu ann ich will, auf der strasse fahrarad fahren, selber einkaufen etc... :D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Angeber! :p Ne, ich mein ich hatte 26 kb/s vorher...Big Difffffffeeeerrrrencccee :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.