• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wir haben auch nach der 3. Schluss und dann 2 Wochen Ferien..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hat jemand hier ein MacBook aluminium ?

Ist bei euch der akkudeckel in der mitte tiefer als an den seiten ? das ihr an den seiten also eine "kante" zwischen akkudeckel und dem rest spürt und in der mitte nicht ?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gerade meinen Pruefungsruecktritt fuer VWL ausgefuellt....jetzt muss ich montag nur noch den Krankenschein abholen :p

Die Brandenburger Stadtwerke angepoebelt. Die weigern sich seit Monaten meine Leitungen meinem Wunschanbieter zur Verfuegung zu stellen o_O
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
hat jemand hier ein MacBook aluminium ?

Ist bei euch der akkudeckel in der mitte tiefer als an den seiten ? das ihr an den seiten also eine "kante" zwischen akkudeckel und dem rest spürt und in der mitte nicht ?

nur sehr sehr minimal.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe meine kreditkarte bekommen *freu*.
Meine 4 stellige Pin bekomme ich die tage. Brauche ich um damit bei apple zu kaufen bzw. um sie bei apple eventuell zu belasten (garantie)... diese Pin oder kann ich auch so mein headset austauschen ?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nein brauchst du nicht. nur die 16-stellige KK-Nummer und den 3-stelligen Secure Code auf der Rueckseite. Von welchem Kreditinstitut haste deine KK???? Ich hab anfang der Woche meine neue vonnner LBB bekommen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
seine ist (wie meine ebenfalls) auch LBB weil es eine Amazon-Karte ist :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gibts die umsonst????
Ich hab mir des Gold-Bundle geholt weil ich da Sitzplatzreservierungen bis 50E erstattet bekommen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
jep. LBB d amzon.de . Und auf der karte sind sogar die zeitzonen der welt aufgedruckt :p
Dann kann ich also scho jetzt die karte für online und telefonkäufe nutzen ?
Oder muss ich warten bis die mir mein individuelles limit nennen ? (da ihr ja scho eine von LBB/amazon habt wisst ihr es vielleicht ? )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gibts die umsonst????
Ich hab mir des Gold-Bundle geholt weil ich da Sitzplatzreservierungen bis 50E erstattet bekommen :)

erstes jahr umsonst. danach 20euro/jahr. Aber du bekommst einen Amazon gutschein über 20euro und für jeden einkauf prozente bei amazon....
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hmm das mit dem Limit weiß ich jetzt nicht direkt auswendig, im zweifel einfach mal die Hotline wählen... auf die PIN musst du jedenfalls nicht warten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir stand das Limit auf dem Schreiben wo die KK dran geklebt war direkt im oberen Knick.....habs auch erst gesehen als ich die Dame anner Hotline schon anner strippe hatte :-D

Aber bei meinem Limit weiss ich jetzt woher die Finanzkrise kommt :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ahh. da steht es. 210euro vorläufiges limit bis ich mein individuelles mitgeteilt bekomme. Super....
Dann werde ich gleich mal den austausch meiner in ear headphones veranlassen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, bin gerade mit meinem Dad das erste Mal wieder richtig schön im Cabrio unterwegs gewesen. Ich liebe es, offendach zu fahren:D
Außerdem gönnte ich mir mein erstes Eis dieses Jahr:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.