• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
JAAAAA !!!!!
gewonnen !!!
für nur einen euro !!!!!!!!!
WUHUUUUUU !
YEAAAAAHHHHHH! !
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Seno, du weisst das die Deutsch Hymne aus Österreich und einmal unsere war?

Du meinst Deutschland, Deutschland über alles... war mal die österreichische Nationalhymne? Das muss dann aber zwischen 1938 und 1945 gewesen sein, als ihr für die eine kurze Zeit wieder den Weg nach Hause an Mutters Brust gefunden hattet??o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du meinst Deutschland, Deutschland über alles... war mal die österreichische Nationalhymne? Das muss dann aber zwischen 1938 und 1945 gewesen sein, "als ihr für die eine kurze Zeit wieder den Weg nach Hause an Mutters Brust gefunden hattet??o_O"

Habe da mal nochwas hinzugefügt. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: die bankdaten vom verkäufer. Morgen mal den euro+versandkosten überweisen. der wird sich totärgern - ein lächerlicher euro :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon ok, sind ja nur Hühnerfüße die er angefügt hat. Aber das "die" hättest noch löschen können, das klingt so komisch.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße ;) Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...

Art Nr. Artikelnummer: 160324078214
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße ;) Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...

Art Nr. Artikelnummer: 160324078214

*an Stirn klatsch*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Verstoss gegen das Uhrheberrecht: Klick! :(


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mc7yj_n8lcY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mc7yj_n8lcY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße ;) Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...

Art Nr. Artikelnummer: 160324078214
Beschreibung
– OriginalVerpackung– mit »echtem« Dummy
– BedienungsAnleitung in Deutsch und Französisch
– KurzAnleitung in Deutsch und Französisch
– GarantieErklärung
– Installations-CD
Garantieerklärung und Installations-CD für einen Dummy? ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße ;) Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...

Art Nr. Artikelnummer: 160324078214

hamma26x27.gif
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
tomy, der Typ aus deinem Video ist ein Ösi ;)

Aber über euch selber lachen könnt ihr ösis nicht oder ? ich hab so viele lustige videos über deutschland gepostet :( :D

Die Ösis haben halt keinen Humor - warum auch ? ihre kühe würden es eh net verstehen :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
tomy, der Typ aus deinem Video ist ein Ösi ;)

Aber über euch selber lachen könnt ihr ösis nicht oder ? ich hab so viele lustige videos über deutschland gepostet :( :D

Die Ösis haben halt keinen Humor - warum auch ? ihre kühe würden es eh net verstehen :p

[YT]vH6229KomNg[/YT]

Das ist lustig? Nein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.