• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bin jetzt draußen, Fahrrad fahren und Bremsen einweihen :D :)
bis später
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neu:
bild1c096ghao.png
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Zeiger auf der Karmalatte parken, warten bis das angezeigt wird, dann cmd + shift + 4 drücken und dann auswählen und losgelassen. :D
Stichwort: Fadenkreuz! ;)

Geht eben net! Ich kenne die Screenshotfunktion schon ;) Aber sobald ich halt ne Taste drück, ist dieses Fenster weg :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Geht eben net! Ich kenne die Screenshotfunktion schon ;) Aber sobald ich halt ne Taste drück, ist dieses Fenster weg :(

Komisch - Kann ich dir auch nicht sagen. o_O

Frage: Kennt ihr diese User, die immer ihre Riesen Klappe aufreißen müssen und somit vielen anderen Leuten den Tag verderben?!
Das ist einfach anstrengend.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich bekomm´ gleich ein Kind.

Was wird man hier bei AT vernannt wenn man einen neuen Thread eröffnet und andere informieren möchte... Gestern war ich mit meinem Newsthread dran, heute ist´s das Tutorial von Chefkoch.

Da vergeht einem echt die Lust, wenn man sowas liest.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bekomm´ gleich ein Kind.

Was wird man hier bei AT vernannt wenn man einen neuen Thread eröffnet und andere informieren möchte... Gestern war ich mit meinem Newsthread dran, heute ist´s das Tutorial von Chefkoch.

Da vergeht einem echt die Lust, wenn man sowas liest.

Vor allem sind das immer die gleichen ;)
Das sind solche Nerds die Spaß dran haben, ihre nervige, überflüssige und unqualifizierte Meinung zu geigen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Meinst du le_petz in deinem Tutorial? Verstehe ihn auch nicht...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hab heute meinen Elefant fotografiert :-D
 

Anhänge

  • DSC02083.jpg
    DSC02083.jpg
    26 KB · Aufrufe: 53

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Gleich mal schnell in' Burger King und mir ein paar von den neuen Chilicheese-Burgern holen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.