• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Mathe Klausur richtig in den Sand gesetzt :-c
+In Deutsch eine 2 bekommen :cool:
+Pages Dokument (Erdkunde Arbeit) fast fertig
+Später eine Keynote für Erdkunde machen

@nadal1: Keynote ist ein Programm. Ein Präsentationsprogramm wie Power Point. Bloß von Apple. Und sehr viel besser.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jetzt schon drei Seiten... Ich liebe Wikipedia :-* ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wikipedia auch meie lieblingsseite für referate aller art :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ihr wisst schon, dass eure Lehrer ebenfalls zugriff auf Wikipedia haben und unter umständen da auch einen Blick reinwerfen werden und wenn sie dann komplette Sätze in euren referaten finden gibbet Ärger... war zumindest bei uns im Studium so, weiß nicht wie wichtig korrektes zitieren in Schul-Referaten ist. Bei uns im Studium galt folgendes: "Wikipedia ist gut um Sachen nachzuschlagen, die man sowiso schon weiß, zitieren darf mans aber nicht (oder nur in Ausnahmefällen)"
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich würde dann auch mindestens die Sätze umschreiben;)
Letzte woche mussten wir auch ein Refarat in PoWi halten, ich hab selber nen paar Sätze von Wikipedia übernommen( aber umgeschrieben):p
Mitschüler wurden erwischt, der Lehrer hat alles kontrolliert, was war die Folge?:oops:
- 6 -:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
bei uns gabs mal einen fall, da hat sich einer ein referat runterladen lassen (nichtmal selber konnte er das...) und dann war es halt zu einem thema, das nur so ähnlich war wie das was er eigentlich hatte... die lehrerin hat dann durch nachfragen rausgekriegt, dass er keine ahnung hatte und hat dann die von ihm vorgelegte arbeit auchnoch im internet gefunden... so dumm muss man erstmal sein...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Quark. Mein Lehrer wird von dem Layout meiner Arbeit so begeistert sein, dass er mit alleine dafür schon eine 2 gibt :p
…und selbst wenn: Ab nächster Woche lebe ich in Südafrika.
Mir doch egal! :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Quark. Mein Lehrer wird von dem Layout meiner Arbeit so begeistert sein, dass er mit alleine dafür schon eine 2 gibt :p
…und selbst wenn: Ab nächster Woche lebe ich in Südafrika.
Mir doch egal! :p

Nächste Woche schon?:oops:
Wirst du uns dann trotzdem noch Gesellschaft hier leisten?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.