• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
neue Musik gefunden!

wird euch eh nicht gefallen, aber sagt mal was ihr davon denkt :p

Genre: Industiral/Aggrotech/EBM

[YT]Kz3Kk12zDe8[/YT]
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
schnell im McDoof um die Ecke gewesen und mir und meinem Vater nen McFlurry gekauft
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne Mail an Nokia geschrieben, weil bei meinem 6500 Classic der sexy schwarze Lack abgeht:mad:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ lesen
dann
+ schlafen
dann
+ einen Alptraum vor der Schule haben
dann
+ aufwachen
dann
+ schlechte Laune haben
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich scheib morgen Physik über Induktion und Magnetismus und hab nicht die geringste Ahnung davon. Wird wohl ein Ausfall werden. Aber das kann ich mir leisten. Hab ja in Mathe und Latein 13 Punkte:D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
- "Das Leben des Brian" geguckt!
einfach zum weglachen! :-D:-c:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was für ein sinnloser Tag! Philosophie ist bei mir ausgefallen, also konnt ich länger schlafen. Soweit, so gut. Dann hab ich Physik geschrieben, war nach knapp ner halben Stunde fertig, weil ich nix konnte, bin zum Vertretungsplan gegangen und hab gesehen, dass Latein ausfällt, also konnte ich wieder nach Hause-.-

War dann noch beim Lidl, um Milch einzukaufen. Ich kam mit Pizza, Nudeln, Cola und Keksen nach Hause. Was hab ich vergessen? Richtig, die Milch!-.-
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ medizinische Einstellungsuntesuchung hinter mir
+ Bluescreen auf der Mess-Dose
+ überhaupt keine lust auf das heutige Kantinen-Programm
+ eine Wut auf meinen Prof, weil er offensichtliche weder in der Lage ist ein Telefon zu benutzen noch dazu Emails zu schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.