• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- 2. 30er ACD
- Ergotron LX Notebook Arm
- MacPro 8 Ender

Nen 30 Zoller ACD werd ich mir auch holen…Noch ne Graka (ne zweite) für den Mac Pro und den spinnenden Dell 24'' als Pivot. :D

Das wird nen Setup…Ach du heilige Schei*e. 24'' Dell als Pivot, 30'' ACD, 23'' ACD. :o

Geil. :-p

+ augestanden:-)
+immer noch müde:-(

nachher noch nen bisschen Mathe lernen, für morgen:-)

Nen 30 Zoller ACD werd ich mir auch holen…Noch ne Graka (ne zweite) für den Mac Pro und den spinnenden Dell 24'' als Pivot. :D

Das wird nen Setup…Ach du heilige Schei*e. 24'' Dell als Pivot, 30'' ACD, 23'' ACD. :o

Geil. :-p

Hast du nen MacPro und ein 23er?

Aber eigtl wüsste ich gar net wohin auf meinem Schreibtisch mit 2 30ern. :D Obwohl mein Schreibtisch eigtl schon riesig ist, würde der mit 2 30 Zöllern komplett zugestellt sein :D

Hast du nen MacPro und ein 23er?

Mac Pro 4x2,66Ghz, 8GB RAM + 24'' Dell und 23'' ACD ;)

Aber eigtl wüsste ich gar net wohin auf meinem Schreibtisch mit 2 30ern. :D Obwohl mein Schreibtisch eigtl schon riesig ist, würde der mit 2 30 Zöllern komplett zugestellt sein :D

2 x 30'' wär echt heftig. :D Aber 3 Displays sind auch nicht übel. Meine Freundin hat kein Problem damit, also alles gut. :p

Mac Pro 4x2,66Ghz, 8GB RAM + 24'' Dell und 23'' ACD ;)

2 x 30'' wär echt heftig. :D Aber 3 Displays sind auch nicht übel. Meine Freundin hat kein Problem damit, also alles gut. :p

Ich will auch einen MacPro, obwohl ich eigtl Mobil sein muss (daher MBP) aber die Leistung des MP auch net schlecht sein würde... :D

Ich habe vielleicht bald ein MacBook Pro :)

made bei malle

Ich will auch einen MacPro, obwohl ich eigtl Mobil sein muss (daher MBP) aber die Leistung des MP auch net schlecht sein würde... :D

Mobilität kenn ich nicht mehr als Jura-Student. ;)

Da reicht das MacBook Air. Davor hatte ich ja nen 17'' MacBook Pro mit 4GB RAM, aber es war so sinnlos wie ein Kropf schön ist. :-!

Nen Air hat der Herr auch noch? :D

Soll ich alles aufzählen oder was? :p

MacBook Air, Mac Pro, 24'' Dell, 23'' ACD, AirPort Extreme, AirPort Express, iPhone 2G, iPhone 3G, PS3, Wii, 42'' Samsung, Nikon D200 … Kompensation Pur. :D :-D

MacBook Air, Mac Pro, 24'' Dell, 23'' ACD, AirPort Extreme, AirPort Express, iPhone 2G, iPhone 3G, PS3, Wii, 42'' Samsung, Nikon D200 … Kompensation Pur. :D :-D

Was muss ich tun, damit ich das bekomme, resp. was arbeitest Du? :-p Bist Du Sohn? :-o ;-)

Ich will auch, ich will auch :D

Macbook Pro, 30" ACD, Aiport Express, Time Capsule, iPod Touch, PS3, 40" Loewe Individual Selection, Canon 1D Mark III, 85 1,2L, 16-35 2,8L, 200 2,0L, 70-200 2,8L...

SCHWANZVERGLEICH :p:p:p

Was muss ich tun, damit ich das bekomme, resp. was arbeitest Du? :-p Bist Du Sohn? :-o ;-)

Ich bin Jura-Student und Mac-Software ist eine wahre Goldgrube (Hoffentlich erkennt jeder den Witz ;) )

Sohn wäre ein schöner Beruf, aber nicht mit meinen moralischen Vorstellungen vereinbar.

Ne, eben nicht mehr. :D

Malle schrieb:

Sollen wir auf nen Keks wettw*chs*n? :D

Ich will auch, ich will auch :D

Macbook Pro, 30" ACD, Aiport Express, Time Capsule, iPod Touch, PS3, 40" Loewe Individual Selection, Canon 1D Mark III, 85 1,2L, 16-35 2,8L, 200 2,0L, 70-200 2,8L...

SCHWANZVERGLEICH :p:p:p

iMac G4 15" 800MHz RAM 60GB, iPod nano 8GB 4G, iPod nano 2G 2GB, Universaldock, Remote, iPod-Socke, Röhrenfernsehen, 2x2GB USB-Sticks, PS2 Slim in silber... :-o ;-)

achja…Hab ja noch nen iPod video 80GB, nen iPod classic 120GB, ein Nokia E71 - lassen wir das lieber, sonst wird mir schwarz vor Augen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.