• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade einen Horrorfilm auf Pro7 gesehen. Ganz gut. Wollte jetzt einen zweiten sehen (auch pro7) aber es ist chon spät - ich gehe mal in die haia :-)

- bemerkt, dass das Design auf AT leicht überarbeitet wurde. Mir persönlich gefällen die Veränderungen nicht.

Hab vielleicht bald nen Job beim TSG Hoffenheim als Bierverkäufer im Stadion :-p:innocent:

neu: lade gerade den Safari 4.0 Beta Browser. Bevor ich installiere: ich habe dann beide safaris und kann auch den 3er weiter nutzen - richtig ?

nein das geht nicht

es liegt aber ein tool bei mit dem du wieder alles rückgängig machen kannst :)

hmm ist die 4er beta denn ausgereift oder merkt man ihr an dass es eine beta ist ? :-/

...

Also bei mir lief die Beta auch sehr flüssig und man merkte den erheblichen Geschwindigkeitsunterschied.
Ich habe sie dennoch gelöscht, weil ich nicht so auf Betas stehe -.-

einen geschwindigkeitsunterschied merke ich jetzt nicht - aber ich habe auch 20MB da öffnet jeder Browser normale Seiten blitzschnell. Aber die Optik ist nice. Ich werde Sfari 4 wohl behalten :-/

Moinsen,

ich hab gerade so einen richtig schonen Bierrausch! zum Wohl! :)

ja, auch moang.
Ich lieg noch mitm iPod im Bett:-D
mfg
mGusto

Ich kontrollier schon jede Stunde den Tracking Status von meinem neuen MacBook!;-)

+moin!
aufgestanden, geduscht, gefrühstückt
theorie lernen
hausaufgaben machen
nachher ins fitnessstudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.