• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich-hab-schlechte-Laune-weil... -Thread" - endlos?

hochstammapfel schrieb:
scheiss Wetter! Ich will endlich wieder grillen! :(

da stimm ich dir zu! kack Wetter… :-/

und zu allem Überdruss muss ich nun aus dem Haus :-o

Ich habe eigentlich keine schlechte Laune, aber was mich trotzdem nervt, kaum lernt man eine "neue" Frau kennen, fliegt die erstmal schöööööön zwei Wochen in Urlaub. Pff und ich muss arbeiten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab in 3 Wochen Meisterprüfungen! DAS ist mal ätzend :angry:

Und deshalb auch keine Grüße ;)
/arris

hochstammapfel schrieb:
scheiss Wetter! Ich will endlich wieder grillen! :(

Das geht auch bei Regen;-)
Aber ich weiß was du meinst und fühle mit dir. So schön am sonnigen Abend das Feuer machen, nen kühles Bier in der Hand und immer schön das lecker Essen auf dem Grill wenden.

Ahhhh da kpommt man direkt ins Schwärmen

ICH HASSE DAS WETTER und ich will das neue MacBook haben also brauche ich ganz schnell n Lotto Gewinn..

Huh? Was ist "ACD"? Weiss ich wieder mal nicht, was sonst alle wissen?

ACD= Apple Cinema Display

Bonobo schrieb:
Huh? Was ist "ACD"? Weiss ich wieder mal nicht, was sonst alle wissen?
wie der wAxen schon sagte, und ich bin ganz traurig:-c dumme eltern! naja, was solls:-! 15" ist mit photoshops und indesigns palettenpracht:-( nich so dolle

ps. das msn mit ichat tuto ist fertig, zu finden inner sig:D, vielleicht schaust du es dir mal an.

Ich habe schlechte Laune weil das Wetter sich nicht entscheiden kann ob es regnen oder die Sonne scheinen soll...

Gruß Rasmus

Ich hab (manchmal) schlechte Laune, wenn die 'Drecks-Pollen' durch die Luft fliegen, gegen die ich allergisch bin :-c

Ich habe Dreckslaune weil wir übers lange Wochenende unser grosses Forentreffen in der Eifel haben und unsere Ausfahrt mit lauter Cabrios nicht gerade prickelnd ist wenn es nur regnet und alle wegschwimmen. Ausserdem habe ich diesen Samstag Geburtstag und ich kann diesen verdammten Regen nicht mehr sehen!! :angry::-c

ich hab grade schlechte laune, weil ich den zug um 2 minuten verpasst hab und somit nicht den ganzen tag taufen kann bis zum umfallen.
sauf ich halt heute abend auffer party.

grml

ich hab "schlechte" Laune, weil ich heute Abend bei ner Party meine Ex-Freundin getroffen habe und bei mir mein alter Bekannter "Trauer" zu Besuch ist…

wieder Single sein is kacke…

smb schrieb:
ich hab "schlechte" Laune, weil ich heute Abend bei ner Party meine Ex-Freundin getroffen habe und bei mir mein alter Bekannter "Trauer" zu Besuch ist…

wieder Single sein is kacke…
Kopf hoch smb! Klingt vielleicht abgedroschen, aber wer weiß wozu es gut war. Die Zeit heilt alle Wunden und du wirst sicher eine finden, die besser zu dir passt, das ist immer so!;-):-) Und die noch viel toller ist als diese Exfreundin, ganz sicher!

Viele Grüße und tu dir was Gutes!

eigentlich garnicht so tragisch wenn man sich mal damit abgefunden hat, aber ich hätte wirklich gerne schon gestern mein macbook bekommen statt erst am montag =/

smb-> kenn ich. kann man nix machen. Irgendwann tuts nichmehr so weh.

letta schrieb:
Viele Grüße und tu dir was Gutes!

ja danke - langsam komm ich aus meiner immer wiederkehrenden Tiefphase raus…

@amarok: danke dir ebenfalls

:)