• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-hab-schlechte-Laune-weil... -Thread" - endlos?

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hochstammapfel schrieb:
scheiss Wetter! Ich will endlich wieder grillen! :(

da stimm ich dir zu! kack Wetter… o_O

und zu allem Überdruss muss ich nun aus dem Haus :oops:
 

Loboddorf

Gast
Ich habe eigentlich keine schlechte Laune, aber was mich trotzdem nervt, kaum lernt man eine "neue" Frau kennen, fliegt die erstmal schöööööön zwei Wochen in Urlaub. Pff und ich muss arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Und ich hab in 3 Wochen Meisterprüfungen! DAS ist mal ätzend :mad:

Und deshalb auch keine Grüße ;)
/arris
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hochstammapfel schrieb:
scheiss Wetter! Ich will endlich wieder grillen! :(

Das geht auch bei Regen;)
Aber ich weiß was du meinst und fühle mit dir. So schön am sonnigen Abend das Feuer machen, nen kühles Bier in der Hand und immer schön das lecker Essen auf dem Grill wenden.

Ahhhh da kpommt man direkt ins Schwärmen
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ICH HASSE DAS WETTER und ich will das neue MacBook haben also brauche ich ganz schnell n Lotto Gewinn..
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Huh? Was ist "ACD"? Weiss ich wieder mal nicht, was sonst alle wissen?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ACD= Apple Cinema Display
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bonobo schrieb:
Huh? Was ist "ACD"? Weiss ich wieder mal nicht, was sonst alle wissen?
wie der wAxen schon sagte, und ich bin ganz traurig:-c dumme eltern! naja, was solls:eek: 15" ist mit photoshops und indesigns palettenpracht:( nich so dolle

ps. das msn mit ichat tuto ist fertig, zu finden inner sig:D, vielleicht schaust du es dir mal an.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich habe schlechte Laune weil das Wetter sich nicht entscheiden kann ob es regnen oder die Sonne scheinen soll...

Gruß Rasmus
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab (manchmal) schlechte Laune, wenn die 'Drecks-Pollen' durch die Luft fliegen, gegen die ich allergisch bin :-c
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe Dreckslaune weil wir übers lange Wochenende unser grosses Forentreffen in der Eifel haben und unsere Ausfahrt mit lauter Cabrios nicht gerade prickelnd ist wenn es nur regnet und alle wegschwimmen. Ausserdem habe ich diesen Samstag Geburtstag und ich kann diesen verdammten Regen nicht mehr sehen!! :mad::-c
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich hab grade schlechte laune, weil ich den zug um 2 minuten verpasst hab und somit nicht den ganzen tag taufen kann bis zum umfallen.
sauf ich halt heute abend auffer party.

grml
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab "schlechte" Laune, weil ich heute Abend bei ner Party meine Ex-Freundin getroffen habe und bei mir mein alter Bekannter "Trauer" zu Besuch ist…

wieder Single sein is kacke…
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
smb schrieb:
ich hab "schlechte" Laune, weil ich heute Abend bei ner Party meine Ex-Freundin getroffen habe und bei mir mein alter Bekannter "Trauer" zu Besuch ist…

wieder Single sein is kacke…
Kopf hoch smb! Klingt vielleicht abgedroschen, aber wer weiß wozu es gut war. Die Zeit heilt alle Wunden und du wirst sicher eine finden, die besser zu dir passt, das ist immer so!;):) Und die noch viel toller ist als diese Exfreundin, ganz sicher!

Viele Grüße und tu dir was Gutes!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
eigentlich garnicht so tragisch wenn man sich mal damit abgefunden hat, aber ich hätte wirklich gerne schon gestern mein macbook bekommen statt erst am montag =/

smb-> kenn ich. kann man nix machen. Irgendwann tuts nichmehr so weh.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
letta schrieb:
Viele Grüße und tu dir was Gutes!

ja danke - langsam komm ich aus meiner immer wiederkehrenden Tiefphase raus…

@amarok: danke dir ebenfalls

:)