1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich-hab-schlechte-Laune-weil... -Thread" - endlos?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Alejandro, 22.05.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    einen optimismus-thread gibt's hier ja schon. ich dachte, ich mach mal das pendant dazu auf, damit man auch mal die möglichkeit hat, sich auszukotzen, wenn mal wieder alles schief läuft.

    ich erklär mich auch bereit, gleich mal anzufangen:

    :mad: ICH HAB SCHLECHTE LAUNE, WEIL ICH DAS FAZIT FÜR MEINE DIPLOMARBEIT NICHT HINKRIEGE!!! :mad:

    kennt ihr das, wenn ihr was schreiben müsst und es kommt nur mumpitz bei raus?

    so, jetzt geht besser...
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich hab schlechte laune, weil ich am montag ne buchvorstellung zu halten hab und eigentlich dafuer arbeiten muesste. baeh.
     
  3. mili

    mili Gast

    ich hab heut schlechte laune weil ich am freitag nicht frei bekomme...:mad:
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    ich hab schlechte laune, weil ich bald meine mathe klausur nachschreiben muss und ich das einfach nicht in mein hirn bekomme!
     
  5. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ich hab schlechte Laune weil:

    a) ich für ne Diplom-Prüfung in theoretischer Informatik lernen muss

    b) nen Kater habe

    c) meinem HiWi-Job gerade nachgehen muss

    d) ich vermutlich den Bus verpassen werde, weil ich hier den Laden dicht machen muss und noch recht viel los ist.

    Ansonsten geht's mir super.
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich auch. ;)
    Nicht schon am Montag aber auch schon bald. :(
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ... kopfschmerzen... hab schon zuviel aspirin drinne... kopfschmerzen...
     
  8. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Um welches Thema geht es denn....*neugierig frag*

    gruß
     
  9. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Schlechte Laune

    Hallo Apfeltalker/innen
    Also ich hab immer schlechte Laune,wenn ich mit der nicht zu glaubenden Dummheit und Unwissenheit der Menschen konfrontiert werde. Manchmal denke ich, es laufen nur noch hirnlose Zombis durch die Gegend.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ueber welches buch:-D ?
     
  11. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Der arme Spielmann von Grillparzer. Finde ich nicht wirklich interessant... :eek:
     
    high-end-freak gefällt das.
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ohh du armer, klingt ja echt schlimm. ich stelle enid blytons zirkus der abenteuer vor:-D . und sitz grad am szenarium von "der hauptmann von köpenik" dat is uff ballinerisch jeschrieben, dit iss woll witzig zu lesen, obwohls ne janz trauje jeschichte iss, wissense;) :-D :-D
     
  13. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    grundlagen der mathematik. vektoren, matrizen, etc und analysis. also ganz versaute sachen ;)
    ich hab gerade ein ticket nach hause gebucht. endlich wieder mit den kumpels saufen... dann gehts mir wieder besser :)
     
  14. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Sei froh dass es nur das ist. Es gibt noch viel viel versautere Sachen! :)
     
  15. Syno

    Syno Gast

    ohja! beispielsweise erklären, warum man nicht einfach lf-grammatiken in attributwertmatrizen umformen darf, ohne alle kongruenzen angemessen ausgewiesen zu haben. ok das geht noch, es geht halt darum, die grammatik darzustellen ohne so einen wust von unübersichtlichen listen vor sich zu haben, viel schlimmer ist es, die frage gestellt zu kriegen, warum man das denn machen muss (warum wohl, damit du die klausur bestehst, du arsch...)
     
  16. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ist doch ganz klar wofür du das brauchst. Und zwar bauen alle Compiler auf dem Prinzip der LL(k) und LR(k)-Grammatiken auf. Die ganze Syntaxanalyse zum Beispiel. Oder Webbrowser und so.. Joa.. und die Attribute dienen dann dazu dem ganzen ne Semantik zuzuordnen. Warum jetzt die

    Hmmm.. ich glaube soweit habe ich mir das ganze dann doch nicht angeguckt.. oder es steht nicht in meinem Skript drin o_O

    Was mich momentan plagt sind starke und schwache NP-Harte Probleme und deren Approximationsalgorithmen. ich hab da sogar letzte Nacht von geträumt!
     
  17. mzet01

    mzet01 Gast

    ich hab grad eigentlich ganz gute laune ,weil die schlechte im feierabend is.
    die tritt morgen pünktlich mit dienstbeginn um neun wieder an ;)
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Eine meiner Lieblingsfragen ist: "OK, und weswegen moechtest Du Dich jetzt am Liebsten sche!sse fuehlen?"
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Wir 6 ... Uhr morgens haben ich um 8 Uhr 30 in der Uni in Bochum sein muss. So früh habe ich gleube ich immer schlechte Launeo_O
     
    hochstammapfel gefällt das.
  20. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    scheiss Wetter! Ich will endlich wieder grillen! :(
     
    smb gefällt das.

Diese Seite empfehlen