• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-hab-schlechte-Laune-weil... -Thread" - endlos?

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
einen optimismus-thread gibt's hier ja schon. ich dachte, ich mach mal das pendant dazu auf, damit man auch mal die möglichkeit hat, sich auszukotzen, wenn mal wieder alles schief läuft.

ich erklär mich auch bereit, gleich mal anzufangen:

:mad: ICH HAB SCHLECHTE LAUNE, WEIL ICH DAS FAZIT FÜR MEINE DIPLOMARBEIT NICHT HINKRIEGE!!! :mad:

kennt ihr das, wenn ihr was schreiben müsst und es kommt nur mumpitz bei raus?

so, jetzt geht besser...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich hab schlechte laune, weil ich am montag ne buchvorstellung zu halten hab und eigentlich dafuer arbeiten muesste. baeh.
 

mili

Gast
ich hab heut schlechte laune weil ich am freitag nicht frei bekomme...:mad:
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ich hab schlechte laune, weil ich bald meine mathe klausur nachschreiben muss und ich das einfach nicht in mein hirn bekomme!
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Ich hab schlechte Laune weil:

a) ich für ne Diplom-Prüfung in theoretischer Informatik lernen muss

b) nen Kater habe

c) meinem HiWi-Job gerade nachgehen muss

d) ich vermutlich den Bus verpassen werde, weil ich hier den Laden dicht machen muss und noch recht viel los ist.

Ansonsten geht's mir super.
 

apfelfreak

Gast
high-end-freak schrieb:
ich hab schlechte laune, weil ich am montag ne buchvorstellung zu halten hab und eigentlich dafuer arbeiten muesste. baeh.
Ich auch. ;)
Nicht schon am Montag aber auch schon bald. :(
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
... kopfschmerzen... hab schon zuviel aspirin drinne... kopfschmerzen...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
hupe schrieb:
ich hab schlechte laune, weil ich bald meine mathe klausur nachschreiben muss und ich das einfach nicht in mein hirn bekomme!

Um welches Thema geht es denn....*neugierig frag*

gruß
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Schlechte Laune

Hallo Apfeltalker/innen
Also ich hab immer schlechte Laune,wenn ich mit der nicht zu glaubenden Dummheit und Unwissenheit der Menschen konfrontiert werde. Manchmal denke ich, es laufen nur noch hirnlose Zombis durch die Gegend.

Gruß Kuh-Bernd
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
apfelfreak schrieb:
Der arme Spielmann von Grillparzer. Finde ich nicht wirklich interessant... :eek:
ohh du armer, klingt ja echt schlimm. ich stelle enid blytons zirkus der abenteuer vor:-D . und sitz grad am szenarium von "der hauptmann von köpenik" dat is uff ballinerisch jeschrieben, dit iss woll witzig zu lesen, obwohls ne janz trauje jeschichte iss, wissense;) :-D :-D
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Ikenny83uk schrieb:
Um welches Thema geht es denn....*neugierig frag*

gruß
grundlagen der mathematik. vektoren, matrizen, etc und analysis. also ganz versaute sachen ;)
ich hab gerade ein ticket nach hause gebucht. endlich wieder mit den kumpels saufen... dann gehts mir wieder besser :)
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
hupe schrieb:
grundlagen der mathematik. vektoren, matrizen, etc und analysis. also ganz versaute sachen ;)
Sei froh dass es nur das ist. Es gibt noch viel viel versautere Sachen! :)
 

Syno

Gast
Alfisto schrieb:
Sei froh dass es nur das ist. Es gibt noch viel viel versautere Sachen! :)
ohja! beispielsweise erklären, warum man nicht einfach lf-grammatiken in attributwertmatrizen umformen darf, ohne alle kongruenzen angemessen ausgewiesen zu haben. ok das geht noch, es geht halt darum, die grammatik darzustellen ohne so einen wust von unübersichtlichen listen vor sich zu haben, viel schlimmer ist es, die frage gestellt zu kriegen, warum man das denn machen muss (warum wohl, damit du die klausur bestehst, du arsch...)
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Syno schrieb:
viel schlimmer ist es, die frage gestellt zu kriegen, warum man das denn machen muss (warum wohl, damit du die klausur bestehst, du arsch...)
Ist doch ganz klar wofür du das brauchst. Und zwar bauen alle Compiler auf dem Prinzip der LL(k) und LR(k)-Grammatiken auf. Die ganze Syntaxanalyse zum Beispiel. Oder Webbrowser und so.. Joa.. und die Attribute dienen dann dazu dem ganzen ne Semantik zuzuordnen. Warum jetzt die

Syno schrieb:
ohja! beispielsweise erklären, warum man nicht einfach lf-grammatiken in attributwertmatrizen umformen darf, ohne alle kongruenzen angemessen ausgewiesen zu haben.
Hmmm.. ich glaube soweit habe ich mir das ganze dann doch nicht angeguckt.. oder es steht nicht in meinem Skript drin o_O

Was mich momentan plagt sind starke und schwache NP-Harte Probleme und deren Approximationsalgorithmen. ich hab da sogar letzte Nacht von geträumt!
 

mzet01

Gast
ich hab grad eigentlich ganz gute laune ,weil die schlechte im feierabend is.
die tritt morgen pünktlich mit dienstbeginn um neun wieder an ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Eine meiner Lieblingsfragen ist: "OK, und weswegen moechtest Du Dich jetzt am Liebsten sche!sse fuehlen?"
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Wir 6 ... Uhr morgens haben ich um 8 Uhr 30 in der Uni in Bochum sein muss. So früh habe ich gleube ich immer schlechte Launeo_O
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel