• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Ich-freue-mich-so Thread

Schaf

Königsapfel
Hallo Leute,
Ich freue mich gerade da ich endlich "Staffie" im Inwarcraft.de Forum geworden bin :)
Wollt ich nur mal so los werden :D

Bei uns gabs heute Spinat zum Mittag ............

*schieb*
Freut sich denn keiner über irgendwas ? Sind wir alle zu deprimierten pessimistischen A-Löchern geworden ? 8[

Berk schrieb:
Foto_109_.jpg

Buh!

Schaf, du schiebst jetzt das Thema nach oben damit sich auch alle für dich mitfreuen?!

• Like
Reaktionen: Berk
ich freue mich, dass ich kein Schaf bin ;)

ne, im ernst, ich freue mich, dass FERIEN sind

Schaf schrieb:
Freut sich denn keiner über irgendwas ? Sind wir alle zu deprimierten pessimistischen A-Löchern geworden ? 8[

Ich freu mich morgen in der Früh nicht aufstehen zu müssen, und dass meine Wohnung nach heutigem Großputz sauber ist. Bin glücklich und zufrieden. :-D

Obwohl ich auch gern etwas Spinat hätte...

Ist der optimismus-thread von schwatz sauer geworden?

dekular schrieb:
Ist der optimismus-thread von schwatz sauer geworden?
Nö, ist in den vielen Gute-Laune-Threads nur untergegangen. Deshalb starte ich mal im selbsternannten Auftrag von Schwatz, die gerade im Kurzurlaub ist, eine Optimismus-Thread-Werbung :-o:-p:-D;-)

Sorry, Schaf:-*

oh yeah..ich freue mich, daß die nächste Woche im Zeichen des Großputzes steht - denn:
ab dem 26. July hab ich Urlaub und dann fliege ich in die USA - Ohio-Great Lakes-Niagara-Chicago (und was uns sonst noch so verrücktes einfällt).

Gubbie schrieb:
ich freue mich, dass ich kein Schaf bin ;)

ne, im ernst, ich freue mich, dass FERIEN sind
Unverschämt... Ich will auch Ferien!
Aber ich muss nur noch bis Donnerstag warten...
(MUHAHAHAHAHA)