• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Ich-freue-mich-so Thread

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo Leute,
Ich freue mich gerade da ich endlich "Staffie" im Inwarcraft.de Forum geworden bin :)
Wollt ich nur mal so los werden :D
 

Terminal

Gast
Bei uns gabs heute Spinat zum Mittag ............
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
*schieb*
Freut sich denn keiner über irgendwas ? Sind wir alle zu deprimierten pessimistischen A-Löchern geworden ? 8[
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Berk schrieb:
Foto_109_.jpg


Buh!


Schaf, du schiebst jetzt das Thema nach oben damit sich auch alle für dich mitfreuen?!
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich freue mich, dass ich kein Schaf bin ;)

ne, im ernst, ich freue mich, dass FERIEN sind
 

Ensign

Golden Delicious
Registriert
08.07.06
Beiträge
11
Schaf schrieb:
Freut sich denn keiner über irgendwas ? Sind wir alle zu deprimierten pessimistischen A-Löchern geworden ? 8[

Ich freu mich morgen in der Früh nicht aufstehen zu müssen, und dass meine Wohnung nach heutigem Großputz sauber ist. Bin glücklich und zufrieden. :-D

Obwohl ich auch gern etwas Spinat hätte...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ist der optimismus-thread von schwatz sauer geworden?
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
dekular schrieb:
Ist der optimismus-thread von schwatz sauer geworden?
Nö, ist in den vielen Gute-Laune-Threads nur untergegangen. Deshalb starte ich mal im selbsternannten Auftrag von Schwatz, die gerade im Kurzurlaub ist, eine Optimismus-Thread-Werbung :oops::p:-D;)

Sorry, Schaf:-*
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
oh yeah..ich freue mich, daß die nächste Woche im Zeichen des Großputzes steht - denn:
ab dem 26. July hab ich Urlaub und dann fliege ich in die USA - Ohio-Great Lakes-Niagara-Chicago (und was uns sonst noch so verrücktes einfällt).
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Gubbie schrieb:
ich freue mich, dass ich kein Schaf bin ;)

ne, im ernst, ich freue mich, dass FERIEN sind
Unverschämt... Ich will auch Ferien!
Aber ich muss nur noch bis Donnerstag warten...
(MUHAHAHAHAHA)