• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Der Hut-Hype

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hi!

Könnte es im Bereich des möglichen liegen dass hier momentan ein totaler Hut-Hype herrscht? :-/
Tragt ihr die auch jeden Tag? :-o
 
Ich wollte mir auch einen kaufen. Aber wenn nen schönen Porkpie. Leider finde ich nirgends einen passenden für nicht allzuviel Geld.

Aber Hut-Hype würd ich das nich nennen. Hüte sind eben wieder im kommen und "in".
Das vergeht ;)
 
ich trag meinen hut jetzt auch wieder öfter, vor allem wenn jetzt regen und schnee langsam wieder zum thema werden. ansonsten trage ich meine kangol 504.
 
nee kein hype, nur nen paar irre aus dem internet :-D
also den hut aus der galerie trag ich nie, er gehört meiner mutter und liegt eigentlich nur im schrank :-D nix hype, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;-)
 
Toll, dann kann ich ja bald meinen Rindsleder-Ranger-Hut in der Disco anziehen. Und ich dachte den könnte ich höchstens noch an Karneval brauchen :D .
 
Toll, dann kann ich ja bald meinen Rindsleder-Ranger-Hut in der Disco anziehen. Und ich dachte den könnte ich höchstens noch an Karneval brauchen :D .

komm nach kaiserslautern, hie rennen die hopper sogar mit sporthandschuhen in die disco.
 
also nicht für mich. bin absolut nicht der hut-typ...

meine bessere hälfte ist da schon anders drauf. sie zieht zumindest fast jeden 2ten tag einen an - nicht immer zu meiner größten freude. :-p

alle anderen sollen doch einfach nach ihrer fasson glücklich werden. sowas kommt und geht, wie einer der vorredner schon sagte, immer mal wieder.
 
Ich habe drei hüte und zieh die schon auf, ein bis zwei mal die woche.
mein freundeskreis trägt auch oft hüte und so wird man angesteckt
 
Ich freu mich auf den Winter,
denn ich liebe Hüte und Mützen!

Psychologisch betrachtet bin ich wohl "gut behütet" ;)

Zur Zeit hat noch das Piratentuch oder die Basecap Vorrang, aber nur zu Haus, damit die Haare nicht so über die Tastatur fegen :)
 
Was ist ein Hut? Eine Kappe trage ich jeden Tag aber ein Hut das geht ja gar nicht.
Naja bei den vielen Bilder überlege ich mir das vielleicht noch anders.

Ich hatte schon einmal einen Abend einen Frosch auf dem Kopf aber noch nie einen Hut
 
hübsch ich guck viel zu selten in die gallerie ^
 
Hut? WAS? Huutttt? Wooooss?

Achso! So? Ach? Achso? Achso!

Immer doch! Doch? Immer?! Immer!


klick für die Gallery ähm Großansicht
 
Mein alter Hut wäre auch schon längst in der Gallerie, wenn ich da uploaden könnte :-! :-! :angry: :angry:

Wat solls:

at-hut


Salute,
Simon