1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Hut-Hype

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ephourita, 27.10.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hi!

    Könnte es im Bereich des möglichen liegen dass hier momentan ein totaler Hut-Hype herrscht? o_O
    Tragt ihr die auch jeden Tag? :oops:
     
  2. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Ich wollte mir auch einen kaufen. Aber wenn nen schönen Porkpie. Leider finde ich nirgends einen passenden für nicht allzuviel Geld.

    Aber Hut-Hype würd ich das nich nennen. Hüte sind eben wieder im kommen und "in".
    Das vergeht ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    1. Ja ;)
    2. Nein ;)
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Schon mal in die Galerie geschaut? ^^
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ich trag meinen hut jetzt auch wieder öfter, vor allem wenn jetzt regen und schnee langsam wieder zum thema werden. ansonsten trage ich meine kangol 504.
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    nee kein hype, nur nen paar irre aus dem internet :-D
    also den hut aus der galerie trag ich nie, er gehört meiner mutter und liegt eigentlich nur im schrank :-D nix hype, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    nope. wieso?
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Toll, dann kann ich ja bald meinen Rindsleder-Ranger-Hut in der Disco anziehen. Und ich dachte den könnte ich höchstens noch an Karneval brauchen :D .
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Solltest du mal wieder tun :innocent::innocent::innocent:
     
  10. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    komm nach kaiserslautern, hie rennen die hopper sogar mit sporthandschuhen in die disco.
     
  11. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    also nicht für mich. bin absolut nicht der hut-typ...

    meine bessere hälfte ist da schon anders drauf. sie zieht zumindest fast jeden 2ten tag einen an - nicht immer zu meiner größten freude. :p

    alle anderen sollen doch einfach nach ihrer fasson glücklich werden. sowas kommt und geht, wie einer der vorredner schon sagte, immer mal wieder.
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ach gottchen, da ist man plötzlich hip und ahnt es netmal... :-D
     
  13. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ich habe drei hüte und zieh die schon auf, ein bis zwei mal die woche.
    mein freundeskreis trägt auch oft hüte und so wird man angesteckt
     
  14. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich freu mich auf den Winter,
    denn ich liebe Hüte und Mützen!

    Psychologisch betrachtet bin ich wohl "gut behütet" ;)

    Zur Zeit hat noch das Piratentuch oder die Basecap Vorrang, aber nur zu Haus, damit die Haare nicht so über die Tastatur fegen :)
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Was ist ein Hut? Eine Kappe trage ich jeden Tag aber ein Hut das geht ja gar nicht.
    Naja bei den vielen Bilder überlege ich mir das vielleicht noch anders.

    Ich hatte schon einmal einen Abend einen Frosch auf dem Kopf aber noch nie einen Hut
     
  16. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hübsch ich guck viel zu selten in die gallerie ^
     
  17. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    und dabei is von mir noch garkein bild drin.
     
  18. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh WOW. So viele Hüte... :D

    Gruß Rasmus
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Hut? WAS? Huutttt? Wooooss?

    Achso! So? Ach? Achso? Achso!

    Immer doch! Doch? Immer?! Immer!

    [​IMG]
    klick für die Gallery ähm Großansicht
     
  20. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Mein alter Hut wäre auch schon längst in der Gallerie, wenn ich da uploaden könnte :eek: :eek: :mad: :mad:

    Wat solls:

    [​IMG]

    Salute,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen