• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Hut-Hype

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hi!

Könnte es im Bereich des möglichen liegen dass hier momentan ein totaler Hut-Hype herrscht? o_O
Tragt ihr die auch jeden Tag? :oops:
 

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Ich wollte mir auch einen kaufen. Aber wenn nen schönen Porkpie. Leider finde ich nirgends einen passenden für nicht allzuviel Geld.

Aber Hut-Hype würd ich das nich nennen. Hüte sind eben wieder im kommen und "in".
Das vergeht ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich trag meinen hut jetzt auch wieder öfter, vor allem wenn jetzt regen und schnee langsam wieder zum thema werden. ansonsten trage ich meine kangol 504.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
nee kein hype, nur nen paar irre aus dem internet :-D
also den hut aus der galerie trag ich nie, er gehört meiner mutter und liegt eigentlich nur im schrank :-D nix hype, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Toll, dann kann ich ja bald meinen Rindsleder-Ranger-Hut in der Disco anziehen. Und ich dachte den könnte ich höchstens noch an Karneval brauchen :D .
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Toll, dann kann ich ja bald meinen Rindsleder-Ranger-Hut in der Disco anziehen. Und ich dachte den könnte ich höchstens noch an Karneval brauchen :D .

komm nach kaiserslautern, hie rennen die hopper sogar mit sporthandschuhen in die disco.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
also nicht für mich. bin absolut nicht der hut-typ...

meine bessere hälfte ist da schon anders drauf. sie zieht zumindest fast jeden 2ten tag einen an - nicht immer zu meiner größten freude. :p

alle anderen sollen doch einfach nach ihrer fasson glücklich werden. sowas kommt und geht, wie einer der vorredner schon sagte, immer mal wieder.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich habe drei hüte und zieh die schon auf, ein bis zwei mal die woche.
mein freundeskreis trägt auch oft hüte und so wird man angesteckt
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich freu mich auf den Winter,
denn ich liebe Hüte und Mützen!

Psychologisch betrachtet bin ich wohl "gut behütet" ;)

Zur Zeit hat noch das Piratentuch oder die Basecap Vorrang, aber nur zu Haus, damit die Haare nicht so über die Tastatur fegen :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Was ist ein Hut? Eine Kappe trage ich jeden Tag aber ein Hut das geht ja gar nicht.
Naja bei den vielen Bilder überlege ich mir das vielleicht noch anders.

Ich hatte schon einmal einen Abend einen Frosch auf dem Kopf aber noch nie einen Hut
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hübsch ich guck viel zu selten in die gallerie ^
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh WOW. So viele Hüte... :D

Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hut? WAS? Huutttt? Wooooss?

Achso! So? Ach? Achso? Achso!

Immer doch! Doch? Immer?! Immer!


klick für die Gallery ähm Großansicht
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mein alter Hut wäre auch schon längst in der Gallerie, wenn ich da uploaden könnte :eek: :eek: :mad: :mad:

Wat solls:

at-hut


Salute,
Simon