• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der heilige Gral wurde veröffentlicht!

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Zibree, Ex-Teammitglied des Elite-Teams hat heute ZiPhone veröffentlicht. Eine art Pandora-Batterie für das iPhone, jedoch besteht es nur aus Software (Ein vergleich für PSP User).
Das Programm aktiviert und jailbreakt jede iPhone Version, unlockt die 4.6er iPhones, kann die IMEI bei 4.6er iPhones ändern, kann iPhones aus dem Recovery Mode rauskicken und wohl eins der besten Features, lässt tote Basebands wiederauferstehen.

Laut Zibree, das einfachste Tool für das iPhone.

Beeindruckende Leistung, jedoch sind noch keine Testberichte verfügbar.

http://zibree.blogspot.com


Gruß
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Ich denke die Testberichte werden nicht lange auf sich warten lassen!

Jeden Tag eine neue Überraschung...
Besten Dank für die Info! Hoffen wir mal das es stimmt, was versprochen wird...

MfG
Panini
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zibree, Ex-Teammitglied des Elite-Teams hat heute ZiPhone veröffentlicht. Eine art Pandora-Batterie für das iPhone, jedoch besteht es nur aus Software (Ein vergleich für PSP User).
Das Programm aktiviert und jailbreakt jede iPhone Version, unlockt die 4.6er iPhones, kann die IMEI bei 4.6er iPhones ändern, kann iPhones aus dem Recovery Mode rauskicken und wohl eins der besten Features, lässt tote Basebands wiederauferstehen.

Laut Zibree, das einfachste Tool für das iPhone.

Beeindruckende Leistung, jedoch sind noch keine Testberichte verfügbar.

http://zibree.blogspot.com


Gruß
also quasi eine eierlegende wollmilchsau:-D tolles teil!
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Omg.... Hätte Das Nicht 2 Wochen Früher Veröffentlicht Werden Können :-c :-c
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
weiss jemand, wie man vorgehen muss, um ziphone anzuwenden
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Perfekter Zeitpunkt für mich...seit gestern funktioniert meines nicht merh... :)
 

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
Habe zuerst gejailbreakt dann unlock dan activate aber komme nicht weiter
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich schreibe gerade eine eine Anleitung die funktioniert. Werde sie heute abend oder morgen früh hier online stellen.

Gruß
 

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
vorsicht das prog geht nicht bekomme meins nicht gejailbreakt habe nen 1.1.2 ootb das ich ofiziell auf 1.1.3 geupdatet habe und nun mit diesem tool freischalten wollt geht nicht !!! VOSICHT
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Vorsicht ok, aber das es nicht geht, stimmt nicht. Nahezu alle Tester vermelden in den Foren erfolgreiche Aktivierung/Jailbreak. Würde trotzdem erstmal abwarten, erst recht wenn man mit dem Terminal nicht so fit ist. :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ein paar Gedanken zu ZiPhone

Zitat aus dem Dev-Team IRC-Channel:
<~Bugout> another peice of stolen code from zibri
<~Bugout> and another loophole apple will be sure to fix in the next update
<~Bugout> thanks again zibri

Das Tool ZiPhone ist von Zibri als "Dank" dafür veröffentlicht worden, daß er aus dem DevTeam gekickt wurde. Es handelt sich dabei um die 2. - vorläufig noch nicht veröffentlichte - Jailbreakmethode des DevTeams. Der Grund für das Zurückhalten war gut begründet und schließlich gab es (auch wenn das hier im Forum anders scheinen mag) ein paar 10.000 User, die ihr iPhone mit der Softupgrade Methode ohne Probleme gejailbreakt haben. Der neueste Version 1.1.3-3 funktionierte einwandfrei. Ok, ein wenig umständlich und einige haben/hatten mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen, aber immerhin.

Da jetzt Apple auch die 2. Jailbreakmethode kennt, kann die Community wieder von vorn beginnen, wenn ein neuer Firmware Release ansteht. Dann kommen wieder die ganzen Fragen "Wann wird es endlich soweit sein? Wann kann ich mein iPhone benutzen? Soll ich mir eins in USA Kaufen?" etc. Wäre dieser Jailbreak noch ein paar wenige Wochen unter Verschluß geblieben, würde das wohl kaum eintreten. Man hätte auch die neue FW jailbreaken können, auf Knopfdruck, mit grafischer Oberfläche.

Fazit: ein kurzer Sieg für die User, langfristig eher ein Rückschlag, weil wieder von vorn neue Exploits gefunden werden müssen. Und Apple lernt bei jeder Jailbreak- und Unlock-Methode dazu. Zum Unlock: Dass ein Geohot nochmal soeben in einer längeren Session einen Unlock fabriziert - darauf würde ich mich nicht verlassen! Das Dev/Elite Team und viele andere haben monatelang nach Unlock-Lösungen gesucht und keine gefunden....

Was den Jailbreak angeht: Einige aus dem DevTeam ziehen sich jetzt zurück, weil sie schlicht keine Lust mehr haben, ihre Ergebnisse so verheizt zu sehen. Definitv nicht so toll. Klar kommen wieder andere, neue dazu. Aber auch die beginnen jetzt wieder von vorn.... Cat & Mouse to be continued...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wie kann man nur so blöd sein!
Sowas geht mir echt gegen den Strich...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Typisch Zibri. :D

... und u.a. deshalb hab' ich ein Telekom-iPhone. Es ist mir schlicht zu bloed, diesen Hahnenkaempfen ausgeliefert zu sein.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wenn mein Vertrag ausläuft (2009) und die endlich bessere Tarife haben, hole ich es mir auch bei T-Mobile, im Moment ist es mir einfach zu teuer.

Der Englische Tarif ist auch viel besser als der Deutsche, mal schauen wann der Rosa Riese nachzieht...
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
Ein paar Gedanken zu ZiPhone

Zitat aus dem Dev-Team IRC-Channel:
<~Bugout> another peice of stolen code from zibri
<~Bugout> and another loophole apple will be sure to fix in the next update
<~Bugout> thanks again zibri

Das Tool ZiPhone ist von Zibri als "Dank" dafür veröffentlicht worden, daß er aus dem DevTeam gekickt wurde. Es handelt sich dabei um die 2. - vorläufig noch nicht veröffentlichte - Jailbreakmethode des DevTeams. Der Grund für das Zurückhalten war gut begründet und schließlich gab es (auch wenn das hier im Forum anders scheinen mag) ein paar 10.000 User, die ihr iPhone mit der Softupgrade Methode ohne Probleme gejailbreakt haben. Der neueste Version 1.1.3-3 funktionierte einwandfrei. Ok, ein wenig umständlich und einige haben/hatten mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen, aber immerhin.

Da jetzt Apple auch die 2. Jailbreakmethode kennt, kann die Community wieder von vorn beginnen, wenn ein neuer Firmware Release ansteht. Dann kommen wieder die ganzen Fragen "Wann wird es endlich soweit sein? Wann kann ich mein iPhone benutzen? Soll ich mir eins in USA Kaufen?" etc. Wäre dieser Jailbreak noch ein paar wenige Wochen unter Verschluß geblieben, würde das wohl kaum eintreten. Man hätte auch die neue FW jailbreaken können, auf Knopfdruck, mit grafischer Oberfläche.

Fazit: ein kurzer Sieg für die User, langfristig eher ein Rückschlag, weil wieder von vorn neue Exploits gefunden werden müssen. Und Apple lernt bei jeder Jailbreak- und Unlock-Methode dazu. Zum Unlock: Dass ein Geohot nochmal soeben in einer längeren Session einen Unlock fabriziert - darauf würde ich mich nicht verlassen! Das Dev/Elite Team und viele andere haben monatelang nach Unlock-Lösungen gesucht und keine gefunden....

Was den Jailbreak angeht: Einige aus dem DevTeam ziehen sich jetzt zurück, weil sie schlicht keine Lust mehr haben, ihre Ergebnisse so verheizt zu sehen. Definitv nicht so toll. Klar kommen wieder andere, neue dazu. Aber auch die beginnen jetzt wieder von vorn.... Cat & Mouse to be continued...

endlich mal jemand der auch an morgen denkt ;)

mehr kann man da nicht sagen ...

bye