1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der heilige Gral wurde veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Westbär, 11.02.08.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Zibree, Ex-Teammitglied des Elite-Teams hat heute ZiPhone veröffentlicht. Eine art Pandora-Batterie für das iPhone, jedoch besteht es nur aus Software (Ein vergleich für PSP User).
    Das Programm aktiviert und jailbreakt jede iPhone Version, unlockt die 4.6er iPhones, kann die IMEI bei 4.6er iPhones ändern, kann iPhones aus dem Recovery Mode rauskicken und wohl eins der besten Features, lässt tote Basebands wiederauferstehen.

    Laut Zibree, das einfachste Tool für das iPhone.

    Beeindruckende Leistung, jedoch sind noch keine Testberichte verfügbar.

    http://zibree.blogspot.com


    Gruß
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ich denke die Testberichte werden nicht lange auf sich warten lassen!

    Jeden Tag eine neue Überraschung...
    Besten Dank für die Info! Hoffen wir mal das es stimmt, was versprochen wird...

    MfG
    Panini
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also quasi eine eierlegende wollmilchsau:-D tolles teil!
     
    Westbär gefällt das.
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Omg.... Hätte Das Nicht 2 Wochen Früher Veröffentlicht Werden Können :-c :-c
     
  5. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    weiss jemand, wie man vorgehen muss, um ziphone anzuwenden
     
  6. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Perfekter Zeitpunkt für mich...seit gestern funktioniert meines nicht merh... :)
     
  7. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Habe zuerst gejailbreakt dann unlock dan activate aber komme nicht weiter
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich schreibe gerade eine eine Anleitung die funktioniert. Werde sie heute abend oder morgen früh hier online stellen.

    Gruß
     
  9. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    cool, danke!
     
  10. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    vorsicht das prog geht nicht bekomme meins nicht gejailbreakt habe nen 1.1.2 ootb das ich ofiziell auf 1.1.3 geupdatet habe und nun mit diesem tool freischalten wollt geht nicht !!! VOSICHT
     
  11. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Vorsicht ok, aber das es nicht geht, stimmt nicht. Nahezu alle Tester vermelden in den Foren erfolgreiche Aktivierung/Jailbreak. Würde trotzdem erstmal abwarten, erst recht wenn man mit dem Terminal nicht so fit ist. :)
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ein paar Gedanken zu ZiPhone

    Zitat aus dem Dev-Team IRC-Channel:
    <~Bugout> another peice of stolen code from zibri
    <~Bugout> and another loophole apple will be sure to fix in the next update
    <~Bugout> thanks again zibri

    Das Tool ZiPhone ist von Zibri als "Dank" dafür veröffentlicht worden, daß er aus dem DevTeam gekickt wurde. Es handelt sich dabei um die 2. - vorläufig noch nicht veröffentlichte - Jailbreakmethode des DevTeams. Der Grund für das Zurückhalten war gut begründet und schließlich gab es (auch wenn das hier im Forum anders scheinen mag) ein paar 10.000 User, die ihr iPhone mit der Softupgrade Methode ohne Probleme gejailbreakt haben. Der neueste Version 1.1.3-3 funktionierte einwandfrei. Ok, ein wenig umständlich und einige haben/hatten mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen, aber immerhin.

    Da jetzt Apple auch die 2. Jailbreakmethode kennt, kann die Community wieder von vorn beginnen, wenn ein neuer Firmware Release ansteht. Dann kommen wieder die ganzen Fragen "Wann wird es endlich soweit sein? Wann kann ich mein iPhone benutzen? Soll ich mir eins in USA Kaufen?" etc. Wäre dieser Jailbreak noch ein paar wenige Wochen unter Verschluß geblieben, würde das wohl kaum eintreten. Man hätte auch die neue FW jailbreaken können, auf Knopfdruck, mit grafischer Oberfläche.

    Fazit: ein kurzer Sieg für die User, langfristig eher ein Rückschlag, weil wieder von vorn neue Exploits gefunden werden müssen. Und Apple lernt bei jeder Jailbreak- und Unlock-Methode dazu. Zum Unlock: Dass ein Geohot nochmal soeben in einer längeren Session einen Unlock fabriziert - darauf würde ich mich nicht verlassen! Das Dev/Elite Team und viele andere haben monatelang nach Unlock-Lösungen gesucht und keine gefunden....

    Was den Jailbreak angeht: Einige aus dem DevTeam ziehen sich jetzt zurück, weil sie schlicht keine Lust mehr haben, ihre Ergebnisse so verheizt zu sehen. Definitv nicht so toll. Klar kommen wieder andere, neue dazu. Aber auch die beginnen jetzt wieder von vorn.... Cat & Mouse to be continued...
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Wie kann man nur so blöd sein!
    Sowas geht mir echt gegen den Strich...
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Typisch Zibri. :D

    ... und u.a. deshalb hab' ich ein Telekom-iPhone. Es ist mir schlicht zu bloed, diesen Hahnenkaempfen ausgeliefert zu sein.
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    würd ich auch, wenn ich die wahl hätte;)
     
  16. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Wenn mein Vertrag ausläuft (2009) und die endlich bessere Tarife haben, hole ich es mir auch bei T-Mobile, im Moment ist es mir einfach zu teuer.

    Der Englische Tarif ist auch viel besser als der Deutsche, mal schauen wann der Rosa Riese nachzieht...
     
  17. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    endlich mal jemand der auch an morgen denkt ;)

    mehr kann man da nicht sagen ...

    bye
     
  18. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Eine Anleitung für Mac & Win gibts hier
     
  19. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Würd' ich ebenfalls machen, wenn es mal endlich in Österreich erscheinen würde.
     
  20. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    oder in der schweiz ^^
     

Diese Seite empfehlen