• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Hammer!! Einfach UNGLAUBLICH!!

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
… und ich hätte es bis heute falsch gemacht.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
also wenn man sein wlan auf macht dann finde ich das mit den mails noch am wenigsten kritisch...
andere gespeicherte sachen würden mir sehr viel mehr sorge machen.

wenn man so "dumm" ist und sein wlan auf hat sollte man sich nicht beschweren...
eig ist es doch am sichersten wenn die mails nach einwahl verteil werden - man sollte nur niemanden auf seinen zugang surfen lassen!
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
wow.. dieser "fehler in der matrix" war mir nicht bekannt.. gut zu wissen.. wie schon oben erwähnt.. man lernt immer was dazu
 

Big-D

Gast
Habt ihr heute die Schlagzeile in den Nachrichtengesehen??? Da hat die Telekom einem Mann ne Rechnung geschickt, in der steht, dass er an einem Tag 120 STUNDEN vertelefoniert hat.

Wohl gemerkt an einem TAG :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das war wohl ein DTAG _________
scnr.