• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
Ist ja auch sehr ärgerlich nach den letzten guten rennen
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
WEBBER <<<<<<< wat zum Geier macht der den da?!?! :D

der ist wahrscheinlich mit wenig sprit gefahren, sonst wäre der typ bestimmt nicht auf den 2. Platz gelandet, bestimmt werden ihn beim start vom rennen gleich einige leute überholen ;) ;)

Schade für kubica

finde ich auch schon, schade das robert gestern nen problem bei seiner maschine gehabt hat :( hoffe, dass beim rennen alles funzen wird bei ihm, ich drück dir die daumen, kubica :) :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, wahrscheinlich wird Webber übern Haufen gefahren. Aber der muss ja auch verdammt kühl bleiben, ich meine hinter ihm startet ein Ferarri !!!


Edit:
Hab grad nen Kommentar von Niki gehört, der sagte, dass es in Österreich keine Rennen mehr geben wird. Weiss da wer was genaueres? Ich war der Meinung, dass die Strecke erneuert wird, täusch ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Lustiges Rennen,wenn auch nicht mit gewünschten Ausgang*g*.
Das Kovalainen Hamilton passieren lassen würde war ja fast klar.
Toll was Heidfeld leistete.Erst den Mercedes und dann sofort den Ferrari gepackt.
Mal schaun wie es weiter geht.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was ist bloß bei den Roten los?
blink15x18.gif
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
1. Hamilton
2. Heidfeld <<< Juhuuu! :D
3. Barrichello
4. Raikkonen
5. Kovalainen
6. Alonso
7. Trulli
8. Nakajima
9. Rosberg
10. Webber
11. Bourdais
12. Glock
13. Massa

Der Rest ist ausgeschieden.

Tolles Rennen :D Ich freu mich für BMW Sauber :D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Tolles Rennen :D Ich freu mich für BMW Sauber :D

ganz toll hat sich das blatt für BMW Sauber schluss endlich nicht so toll gewendet, weil kubica heute ausgeschieden ist :-c :-c oh man, katastrophales wochenende diesmal :-c

.... aber ich muss schon sagen, war trotz des ausfalls von kubica echt nen gutes rennen, regenschauer, viele ausgeschieden, das gehört zu einem spannenden rennen dazu ;)
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Das waren aber viele Dreher für Massa, insgesamt kein erfreulicher Ausgang für Ferrari.
Tolles Rennen für Heidfeld und Trulli ist noch in die Punkte gekommen vom 14. Platz!
Da konnte man ganz schön mitfiebern!!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was ich auch ganz interessant fand, war der Boxenfunk zwischen Mario Theissen und Nick Heidfeld... zwei Deutsche, die versuchen englisch zu sprechen :D :D



PS: Kann einer noch meine Frage bezüglich Rennen in Austria beantworten???
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Ja wobei für Trulli mehr drin gewesen wäre, Toyota war mit dem Rennen jedenfalls unzufrieden (nicht mit Trulli) Aber was sagt ihr eigentlich zu Pflaume Rosberg? Der hat irgendwie so das Alesi Image, sauschnell aber Bruchpilot! Hoff das Heidfeld am Ende des Jahres raus ist bei BMW, iregndwie hat der ne Aura wie Frentzen. Nen guter Italiener wär auch mal wieder was, der letzte der ja eigentlich ein Supertalente aus dem Land waren ja Trulli und Fisichella. Aber Luca Filipi ist ja auch nicht so der Superstar. Bin auch mal auf Senna gespannt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hockenheimring, Deutschland

Hier die Streckengrafik inklusive Kommentar von Bernd Mayländer (Safety Car-Fahrer der Formel 1).
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also so spannend war es dann am Ende doch nicht.
Gefreut habe ich mich für Nelson Piquet junior und Renault.
Das Optimum aus allem raus geholt.
Ferrari muss was tun um wieder ran zu kommen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich freu mich nur das Timo nichts ernsthaftes passiert ist.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
So ich bin grad heimgekommen war Live dabei und zwar nicht einfach so... hatte auch ne Kamera und n' 300mm Prügel von Objektiv auf der schulter ;D