• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, da darf man auch mal Ferrari für die 200. Poleposition gratulieren. Es wird also morgen sehr spannend werden. Mal gucken, was mit BMW Sauber geschiet, deren Leistung war ja nicht so der Hammer.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Podium für [highlight]TOYOTA![/highlight]
freuu29x34.gif


g1gsgsgzb4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Hat mich gefreut, dass Trulli den 3. Platz hat halten können (aber wer kommt schon an ihm vorbei :-D).

Gratulation auch an Ferrari für den Doppelsieg und dass Kimi noch ins Ziel gekommen ist!
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
2008 Formula 1 Santander British Grand Prix

Hier die Details zur Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Komisch, das ich diesen Thread erst heute entdeckt habe. Da ich mich (mit kurzen Unterbrechungen) seit 1971 für die Formel1 interessiere und nach Möglichkeit kein Rennen im TV verpasse, werd ich hier wohl öfter reinschauen! :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was meinst du, wer wird sich in England behaupten können?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Massa,Massa und noch mals Massa.
Er hat echt das Zeug zum Weltmeister! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn seine Nerven das durchhalten, dann ja
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Panasonic Toyota Racing und The Dark Knight vereinen Kräfte in Silverstone :cool:

Zur Würdigung des Erscheinens von The Dark Knight präsentiert sich Panasonic Toyota Racing an diesem Wochenende in Silverstone in einem neuen Look. Unsere TF108 und die Overalls von Jarno Trulli und Timo Glock sowie auch das Motorhome des Teams werden das Dark-Knight-Design tragen.
Am Donnerstag kann das Batmobil sogar in einem Demo-Lauf Seite an Seite mit dem TF108 auf dem Kurs von Silverstone bestaunt werden,…
Toyota mir dem Batmobil. Damit sind wir unschlagbar. :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Qualifing Ergebnisse:

1. Kovalainen
2. WEBBER <<<<<<< wat zum Geier macht der den da?!?! :D
3. Raikkonen
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Alonso
7. Piquet
8. Vettel
9. Mass
10. Kubica

Kubica hatte Probleme und Rosberg schied in Q1 aus wegen Aufhängungsschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schick das mit Kovalainen und Webber.
Schade um Massa.
Und mal wieder selbst schuld das mit Hamilton :p.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ja der Hamilton musste noch dern Rasen am Streckenrand mähen, war ihm nicht englisch genug :D :D :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, der Norbert, der war beim Interview wahrscheinlich auch wieder auf 180, so wie er gewirkt hat.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
12. Timo Glock

14. Jarno Trulli

:-[ Naja. Wenigstens sind die Zeiten nicht jwd.