• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Naja für McLaren kommt das gerade passend, die können dann in aller Ruhe unter Rennbedingungen testen und in der zweiten Saison mühelos aufholen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie witzig, dann steht ja der Meiste vor Ende der Halbzeit schon fest. ;)
Sehr schlecht für Teams wie F-India oder das neue Brawn Team.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Naja seit mal ehrlich, glaubt ihr wirklich solche, zumindest im moment noch, hinterbänkler teams könnten um die WM mitfahren? Um die WM zu gewinnen waren früher auch Siege von nöten - auch wenn es theoretisch anders gehen würde. Nur praktisch ist das wirklich sehr unwahrscheinlich.

Und die Dominanz wie zu Schumachers Zeiten gibt es auch nichtmehr, das einer 9 Rennen am Stück gewinnen kann/könnte. Vorallem jetzt, wo die Teams noch näher zusammenrücken, ist sehr unwahrscheinlich. ;)

MfG
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und eben das dürfte es interessant machen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Bin gespannt, wie Brawn GP so mitfahren wird. Bei den Testfahrten sind sie ja vorne mit dabei!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Trotzdem wird die konstante Leistung des Fahrern nicht geehrt. Fünf Siege und fünf zweite Plätze sind besser als sechs Siege und zwei zweite Plätze.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich bin gespannt wie sich die neue Regel zum Budget Cap auswirken wird. Eine Saison für 33 mio € sollte auch für Volkswagen/Porsche drin sein. Oder Audi, oder Seat?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich bin gespannt wie sich die neue Regel zum Budget Cap auswirken wird. Eine Saison für 33 mio € sollte auch für Volkswagen/Porsche drin sein. Oder Audi, oder Seat?

Ist zwar völlig OT hier aber die sollten die Salary Cap auch UEFA weit bringen, damit die Superstars nicht alle bei Chelsea und Real Madrid hängen, sondern auch woanders spielen. Das würde die Ligen wieder interessanter machen, die horrenden Lohnkosten werden heruntergesetzt und der Hoeneß kann sich seine 2€ sparen.
 

alice1810

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
3
hallo ok - ich gebe es gleich zu - ich hab nicht alles gelesen ....
bin auf der Suche nach einer app (heisst das beim mac so - bin neuer mac user) die per Klick
in iCal alle F1 Termine dieser Saison lät ... gibt es das oder ist das wie träumen
vom Lottosieg?

grazie e forza ferrari (mit oder ohne Schumi - nel bene e nel male ! - hoffentllich nehmen die bald
Alonso unter Vertrag)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Das Einführung des neuen Bewertungssystems wird, nach Protest der Teams, auf 2010 verschoben.

Grüße Joe
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich glaub so sehr hab ich mich noch nie auf den Saisonanfang der F1 gefreut :) Das wird sicherlich ein tolles event.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich drücke auf jedem Fall diese Saison Brawn GP die Daumen, auch wenn ich McLaren Fan bin.

Ich hoffe zwar das McM wieder den Anschluss bekommt, denke aber nicht dass es für de WM reichen wird. Das Testverbot wird ihnen da den Rest geben.

Brawn GP hab bei mir Sympatien entwickelt, da das Team gegen die Auflösung gefightet hat.
Außerdem hat Ross sehr viel Respekt gewonnen, denn er hätte genauso gut woanders anfangen können. SF hätte ihn bestimmt wieder unter Vertrag genommen.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
3. Training! Endlich wider Slicks. Hier ein Blick auf meinen 46 Zoll Schreibtisch.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    207 KB · Aufrufe: 71

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sehr schön, immer brav Formel 1 gucken ;)