• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Gitarrist mit dem Hut ist zurück

  • Ersteller Steppenwolf
  • Erstellt am

mzet01

Gast
Schön, einen Leidensgenossen zu treffen. Die Soloprojekte/anderen Bandprojekte von den einzelnen Bandmitgliedern waren ja mehr als nur schlecht. (Ich hoffe, ich trete jetzt keinem auf die Zehen)
Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. Ich schätze eher, dass das Album nun fertig ist, da er diverse Interviews in Zeischriften gegeben hat und das letzte Wochenende anscheinend endlich die (Promo)Tour startet. Ich hoffe noch, habe aber Angst, sowohl von Erscheinungstermin der CD als auch von deren Qualität sehr enttäuscht zu werden.
LG
Daniel
die projekte von mr.patton waren zwar nicht alle sehr "harmonisch" wie z. mr.bungle bewies,aber durchaus interessant*g*.
was die unendliche story um "chinese democracy" angeht glaube ich es erst wenn die platte auf meinem tisch liegt*g*.wer den auftritt bei rock am ring gesehen und mitverfolgt hat,der bekam einen einblick in das machwerk. aber es klang für mich ehr nahc mehr rose als nach guns.
aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
ich habe guns'n'roses einmal live gesehen,auf ihrer letzten großen stadion tour 1993.
die skin&bones tour war es.das war noch was,das hatte noch etwas.aber heute ist es irgendwie nur noch traurig.:mad::-c
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das bleibt abzuwarten, finde ich. Hier kommt es sehr auf die Qualität der Songs, aber nicht weniger auf die Promotion und die dazugehörige Promotour an. Also bleibt zu hoffen, dass Rose für die Bühnenshow trainiert und ein gutes Management an der Hand hat :p. Ich lass mich überraschen.
 

mzet01

Gast
Das bleibt abzuwarten, finde ich. Hier kommt es sehr auf die Qualität der Songs, aber nicht weniger auf die Promotion und die dazugehörige Promotour an. Also bleibt zu hoffen, dass Rose für die Bühnenshow trainiert und ein gutes Management an der Hand hat :p. Ich lass mich überraschen.
naja ...qualität.
die qualität der guns hieß damals slash/stradlin/mckagan.
die drei waren hauptsächlcih für das songwriting verantwortlich.das mr.axl"ichbingunsnrosesundihrnicht"rose das zeug dazu hat im alleingang ein album zu komponieren....naja wir warten weiterhin auf den fälligen beweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Singen konnte er und hat Guns'n'Roses damit seinen unverkennbaren Stempel aufgedrückt. Slash hat mit Velvet revolver schon gezeigt, dass er allein nicht das Zeug dazu hat. Seine Qualitäten sind ihm natürlich trotzdem nicht abzusprechen.