• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Belgien 1:0.

Algerien - SKR wird gerade sowas wie Torwandschiessen. Da hab ich mich aber schön vertippt :D

Am Donnerstag dann das Duell. Löw gegen Klinsmann. :)

• Like
Reaktionen: iKimi
Da hat Oranje sich aber gut durch die Vorrunde gearbeitet.

Und 2:0 gegen Chile fand ich jetzt beachtlich, die waren nicht schlecht.

Ich bin sooooo supergespannt, wie es mit D weitergeht :p

Uruguay - Italien.

Ein Spiel mit Biss :D

Und eins für Verschwörungstheoretiker...

Eine sehr zweifelhafte rote Karte. Und keine für Suarez dagegen :o

Ja, Italien gegen Uruguay war echt filmreif...

italientwilight600.png

• Like
Reaktionen: taylor und Balkenende
Bin mal gespannt, wie lange die FIFA den sperrt. Das kann man nicht durchgehen lassen, selten so etwas grob unsportliches bei einer WM gesehen. Zumal der Wiederholungs- oder Überzeugungstäter :D ist.

Bin mal gespannt, wie lange die FIFA den sperrt. Das kann man nicht durchgehen lassen, selten so etwas grob unsportliches bei einer WM gesehen. Zumal der Wiederholungs- oder Überzeugungstäter :D ist.
Der gehört lebenslang gesperrt. So etwas kann und sollte man nicht dulden.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Ottmar hat's gemacht. Schweiz auch im Achtelfinale. Klasse!!!!

So, Klinsi und Jogi sind Brüdern Achtelfinale.

Bin gespannt, ob doch mein Traumfinale D-NL kommt :p

Es wäre schön, den holländischen Traum ein weiteres Mal hinterm Deich zu versenken. Das Risiko wäre mir jedoch zu groß..

na da hatte Brasilien aber Glück das hätte auch anders ausgehen können :D

Schade, ich mochte Chile... Brasilien hat wohl nur der Heimvorteil gerettet, spielerisch hätten sie locker rausfliegen können...

Ich habe mich echt geärgert, dass kurz vor Schluss das Ding der Chilenen an die Latte ging.

Ich hätte denen das Weiterkommen sowas von gegönnt :D