• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

"Apple has never worked with any government agency from any country to create a “back door” in any of our products or services. We have also never allowed any government access to our servers. And we never will."

LOL - da musste ich kurz lachen :p Ansonsten ist die Seite auch mal wieder ein fetter Blender...

Quelle: http://www.apple.com/privacy/government-information-requests/

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: simmac
Weil dieser Thread mal wieder nach langer Zeit in mein Postfach flatterte, hier mal was rauskommt, wenn ein deutscher Comedian (ich) über die deutsche Mentalität redet. Auf englisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry ;-)

HAHA! Es lässt sich aber nicht erkennen, ob es heile geblieben ist.

Falls ja, hat es immerhin den Falltest bestanden ;) Und der Biege-Test folgt zugleich ;)

Ich dachte eigentlich, es postet hier mal einer den Link zur iOS 8.0.1? ;-I

20140924ios801_bandaid.jpg

Ist ja guuut ;)

• Like
Reaktionen: C64
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.