• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Hmm optimale Raumausnutzung - so lange es ihn nicht stört immer erst alles herzurichten bevor man es nutzen kann…
 
Das Umbauen bzw. Imräumen würde mich auf Dauer stören... Nichts desto trotz finde ich die Bude echt cool. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unheimlich Genial!

Ich denke das wird die Zukunft der Großstädte sein. Nun nicht so klein, jedoch von der Umsetzung her.
 
[video=youtube;rOXR5drPJlg]http://www.youtube.com/watch?v=rOXR5drPJlg&feature=player_embedded[/video]

:)
 
[video=youtube;stPzkJCbMKE]http://www.youtube.com/watch?v=stPzkJCbMKE&feature=player_embedded[/video]
 
Womit werden doch gleich die im Vergleich zum Wettbewerb höheren Preise der Telekom für gewöhnlich argumentiert? Ach ja, ich weiß wieder: Mit "besserem Service". Genau. Ich lach' mich schlapp... :-D

(Ich kenne übrigens persönlich keinen Telekom- bzw. T-Mobile-Kunden, nicht einen einzigen, der noch keinen Anlass zu Beschwerden über diesen "besseren Service" der Magenta-T-Fraktion gehabt hätte.)
 
Leider Gottes passiert genau das, wenn mehr als 2 Leute in ein und den selben Vorgang involviert sind.

Dennoch Danke für den Link, das schicke ich meinen Mitarbeitern für die Bürowand :-)
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 9 Mitarbeiter die sich damit beschäftigt haben. Kein Wunder das TPunkt so eine hohe Verschleißrate hat. Ich wusste gar nicht das die selbst Tanten für Rückholungen haben. Also irgendwie ist das ja armselig. Naja ich sag nur HERZLICH WILLKOMMEN IN DER DEUTSCHEN SERVICEWÜSTE:D.
 
@mandelriegelxD haha nein nicht wirklich:D
Leere versprechen kann ich dir auch geben:D
 
Ich wusste gar nicht das die selbst Tanten für Rückholungen haben.

Eine Kundenrückgewinnung gibt es in jedem größeren Unternehmen.
Diese nennt sich dann zumeist passend zur CEO (Chief Executive Officer) natürlich nicht Kundenrückgewinnung, sondern viel beeindruckender "Retention-Team".

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
qy7yqu5a.jpg

Schwarzer Humor:D