• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmm optimale Raumausnutzung - so lange es ihn nicht stört immer erst alles herzurichten bevor man es nutzen kann…
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das Umbauen bzw. Imräumen würde mich auf Dauer stören... Nichts desto trotz finde ich die Bude echt cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Unheimlich Genial!

Ich denke das wird die Zukunft der Großstädte sein. Nun nicht so klein, jedoch von der Umsetzung her.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
[video=youtube;rOXR5drPJlg]http://www.youtube.com/watch?v=rOXR5drPJlg&feature=player_embedded[/video]

:)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
[video=youtube;stPzkJCbMKE]http://www.youtube.com/watch?v=stPzkJCbMKE&feature=player_embedded[/video]
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Womit werden doch gleich die im Vergleich zum Wettbewerb höheren Preise der Telekom für gewöhnlich argumentiert? Ach ja, ich weiß wieder: Mit "besserem Service". Genau. Ich lach' mich schlapp... :-D

(Ich kenne übrigens persönlich keinen Telekom- bzw. T-Mobile-Kunden, nicht einen einzigen, der noch keinen Anlass zu Beschwerden über diesen "besseren Service" der Magenta-T-Fraktion gehabt hätte.)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Leider Gottes passiert genau das, wenn mehr als 2 Leute in ein und den selben Vorgang involviert sind.

Dennoch Danke für den Link, das schicke ich meinen Mitarbeitern für die Bürowand :)
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 9 Mitarbeiter die sich damit beschäftigt haben. Kein Wunder das TPunkt so eine hohe Verschleißrate hat. Ich wusste gar nicht das die selbst Tanten für Rückholungen haben. Also irgendwie ist das ja armselig. Naja ich sag nur HERZLICH WILLKOMMEN IN DER DEUTSCHEN SERVICEWÜSTE:D.
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
@mandelriegelxD haha nein nicht wirklich:D
Leere versprechen kann ich dir auch geben:D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich wusste gar nicht das die selbst Tanten für Rückholungen haben.

Eine Kundenrückgewinnung gibt es in jedem größeren Unternehmen.
Diese nennt sich dann zumeist passend zur CEO (Chief Executive Officer) natürlich nicht Kundenrückgewinnung, sondern viel beeindruckender "Retention-Team".

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
qy7yqu5a.jpg

Schwarzer Humor:D