• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ein Betrunkener torkelt duch die Nacht und begegnet einem Polizisten
"Wo soll's denn hingehen so spät und in dem Zustand"
"Ich muss zu einem Vortrag"
"Was für ein Vortrag?"
"Ein Vortrag über die schädlichen Auswirkungen von Alkohol und Nikotin auf den Organismus"
"Wer bitte hält um diesese Zeit so einen Vortrag?"
"Na, meine Frau!"



Ein Pärchen fährt im Ruderboot auf dem Wolfgangsee. Plötzlich schreit sie: „Guck mal, Pinguine! Da will ich 'n Pelzmantel von!“
Er sieht sie tadelnd an und sagt: „Ach, was du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch keine Pinguine, das sind Pelikane ... und da werden Füller draus gemacht!“
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Supersize my Kid ^^
Wäre das mein Kind, würde ich ihn täglich durch den Wald jagen...
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Pikachukitty.jpg


PIKACHU DONNERBLITZ !!
Ich hoffe man kann der Bildunterschrift
Relax, it’s an altered image, not a painted kitten. But isn’t it cute?
trauen, auch wenn das Foto verdammt echt aussieht ...
 
  • Like
Reaktionen: deckl

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Das hat mir heute ein Kollege geschickt:
Die "Guttenberg-Tastatur"

guttenberg-tastatur.jpg


"Man munkelt der Kalle hätte mit dieser Tastatur seine Doktorarbeit geschrieben."



Fies! Aber ich musste trotzdem (oder gerade weil) lachen. :D
 
  • Like
Reaktionen: quarx

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der ist ja gut! Aber leider im Aktivitätenfenster nicht zu orten. Also kein Download ... :-c
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
[video=youtube;A2guQYivZ6w]http://www.youtube.com/watch?v=A2guQYivZ6w[/video]