• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Unwetterwarnungen für Bielefeld

Bielefeld?
rotfl28x25.gif

Hat es schon mal irgendwer geschafft ne Stecknadel bei (Google) Maps dort zu platzieren, wo man im Allgemeinen Bielefeld vermutet? Verkrümmt sich dann das Metal und sucht sich den nächst möglichen Punkt in der Realität, quasi?

Mein Vater behauptet ja, er wäre mal in Bielefeld gewesen, und das auch noch bevor es das Internet gab! :D:D:D

Das glaube ich nicht. Mein BFE wohnt in Witten und hat auch noch nie was von Bielefeld gehört.
Das ganze ist doch eine NSA-Story. Fragt doch Julian Assange oder Edward Snowden, die wissen das.

Schon mal gehört was Siri auf die Frage: "Was ist Null durch Null?" antwortet.

Ist auf jeden Fall einen Lacher wert. [emoji6]

Das "Mädel" im roten Kleid ist doch ein Typ, oder??? :D:D:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das "Mädel" im roten Kleid ist doch ein Typ, oder??? :D:D:D
Und diese Praline ist doch in Wirklichkeit ein Duplo, oder ?? ;)

Ergeht es Euch auch so, dass die Werbung bzw. die Aufschrift von HANUTA völlig irreführend ist?

HAsel NUss TAfel

Aber beschrieben wird es als Haselnuss-Schnitte....Müsste es dann nicht eigentlich HANUSCHNI heißen?

Ferrero_Hanuta_einzeln.jpg

• Like
Reaktionen: chironex
Ach da ist das "D" das beim "Standart" immer unterschlagen wird.

Cleverer Landwird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: maddi06