1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der"Eure Weihnachts-Alben-Playlist"-Thread

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 03.12.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Da ich gerade dabei bin, mich doch mal langsam in Weihnachtsstimmung zu versetzten (so schwer es mir dieses Jahr auch fällt) - und es auf den Tag genau noch drei Wochen sind - habe ich also angefangen, meine Weihnachtsplaylist zusammen zu stellen.

    Dabei lege ich höchsten Wert auf Abwechslung.
    Bei mir kommt eben nicht nur das klassische "Ave Maria" oder das "Oh du Fröhliche" von den Sängerknaben zu tragen : Nein, auch zur besinnlichsten Zeit des Jahres darf es mal richtig Fetzen und Rocken. Oder nicht?

    Daher meine Frage an euch liebe At'ler, was ihr so an Weihnachtsalben im iTunes habt.
    Und welche ihr wärmstens empfehlt. Und welche vielleicht ehr nicht.

    Dann fange ich mal an. Meine Playlist "Santa's Rock" enthält folgende Künstler und Alben :

    Weite werden folgen.
    Ich empfehle sehr die Brian Setzer Geschichten. ;)

    So, viel Spaß und hoffentlich kommen von euch noch zahlreiche Anregungen :).

    Frohe Weihnachtszeit!:-D
     
    #1 jarod, 03.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.09
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gar nichts Weihnachtliches...
     
  3. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Habe leider die CD nicht auswendig aber ich hab da 2 gute CDs Christmas with the Rat Pack.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ohja, das Rat Pack, sehr klassisch. Fehlt mir noch, danke für den Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen