• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der"Eure Weihnachts-Alben-Playlist"-Thread

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da ich gerade dabei bin, mich doch mal langsam in Weihnachtsstimmung zu versetzten (so schwer es mir dieses Jahr auch fällt) - und es auf den Tag genau noch drei Wochen sind - habe ich also angefangen, meine Weihnachtsplaylist zusammen zu stellen.

Dabei lege ich höchsten Wert auf Abwechslung.
Bei mir kommt eben nicht nur das klassische "Ave Maria" oder das "Oh du Fröhliche" von den Sängerknaben zu tragen : Nein, auch zur besinnlichsten Zeit des Jahres darf es mal richtig Fetzen und Rocken. Oder nicht?

Daher meine Frage an euch liebe At'ler, was ihr so an Weihnachtsalben im iTunes habt.
Und welche ihr wärmstens empfehlt. Und welche vielleicht ehr nicht.

Dann fange ich mal an. Meine Playlist "Santa's Rock" enthält folgende Künstler und Alben :

1. Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind.
2. Frank Sinatra - Christmas Album
3. Götz Alsmann - Winter Wunderwelt
4. A Fine Frenzy - Oh Blue Christmas
5. Elvis Presley - Sings the Wunderful World of Christmas
6. The Brian Setzer Orchestra - Digg that crazy Christmas / Boogie Woogie Christmas
Weite werden folgen.
Ich empfehle sehr die Brian Setzer Geschichten. ;)

So, viel Spaß und hoffentlich kommen von euch noch zahlreiche Anregungen :).

Frohe Weihnachtszeit!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Habe leider die CD nicht auswendig aber ich hab da 2 gute CDs Christmas with the Rat Pack.