• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der einzigartige Fehlerthread

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich finde diesen Thread lustig ... muss gleich mal morgen auf dem Dozentenrechner in der Schule kucken, ob da noch diese geniale InDesign-Fehlermeldung liegt ... dann lade ich sie auch noch hoch.

Auch wenn's Fehler10.com schon gibt, schadet es IMO nicht, hier auch einen Thread dazu zu machen. Also, was soll's ;)
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Also ich habe mir mal Fehler10 angeguckt und habe mich öfters kaum noch eingekriegt ;). Diese Fehlermeldungen sind einfach super. Besonders gut sind ja die OS 9 Fehlermeldungen.
Zitat: Der letzte Befehl konnte nicht vervollständigt werden wegen there was not enough memory. ;)

Grüße,
X.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mist, heute in der Schule natuerlich nicht daran gedacht o_O

Aber hier sind schon mal zwei andere, die Erste ist wohl schon aehnlich in einem Thread zum ATUT 2006 gebracht worden ... da ging's um ein kaputtes Archiv, und die Zweite habe ich mal gehabt und weiss bis heute nicht, welcher "exited process" da nun beendet wurde.
 

Anhänge

  • Expanding_ATUT.png
    Expanding_ATUT.png
    18,1 KB · Aufrufe: 56
  • Exited Process.png
    Exited Process.png
    27 KB · Aufrufe: 64

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Mist, heute in der Schule natuerlich nicht daran gedacht o_O

Aber hier sind schon mal zwei andere, die Erste ist wohl schon aehnlich in einem Thread zum ATUT 2006 gebracht worden ... da ging's um ein kaputtes Archiv, und die Zweite habe ich mal gehabt und weiss bis heute nicht, welcher "exited process" da nun beendet wurde.
Die sind super :-D:-D
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Mist, heute in der Schule natuerlich nicht daran gedacht o_O

Aber hier sind schon mal zwei andere, die Erste ist wohl schon aehnlich in einem Thread zum ATUT 2006 gebracht worden ... da ging's um ein kaputtes Archiv, und die Zweite habe ich mal gehabt und weiss bis heute nicht, welcher "exited process" da nun beendet wurde.

Ja, Bonobo - die sind auch gut :-D
Den Stuffit Fehler kenne ich sehr gut. Das passiert mir ganz oft, dass sich Stuffit vertut.

Grüße,
X.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Den Stuffit Fehler kenne ich sehr gut. Das passiert mir ganz oft, dass sich Stuffit vertut.
Komisch -- das geschieht bei mir so gut wie nie, darum fand ich den Fehler ja so putzig. Nachher hat sich aber herausgestellt, dass ich das Archiv wohl heruntergeladen hatte, als es noch nicht kpl. heraufgeladen war :D