Der einzigartige Fehlerthread

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Hallo ihr lieben Apfeltalker,

da mir in letzter Zeit öfters Programme abstürzen und ich immer dieses nette Fenster bekomme, wollte ich mal fragen, ob euch das auch passiert.
Falls ja und ihr habt ein Bild, dann postet es doch einfach mal. Egal ob es Programmabstürze oder Ähnliches ist. Immer her damit. :-D
Ich fang einfach mal an. ;)

Grüße,
X.
 

Anhänge

  • Error Transfer Error.png
    Error Transfer Error.png
    19,3 KB · Aufrufe: 143
  • Finder crash2.png
    Finder crash2.png
    36,5 KB · Aufrufe: 139
  • Finder crash.png
    Finder crash.png
    42,3 KB · Aufrufe: 142
  • Warnung.png
    Warnung.png
    46,6 KB · Aufrufe: 132
  • OK.png
    OK.png
    5,5 KB · Aufrufe: 115
  • Like
Reaktionen: Bonobo und debunix

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
m00gy, wenn du das liest bin ich längst weg schäme mich für diese Menschheit.;)

Leute, wenn euch schon nichts sinnvolles für einen neuen Thread einfällt, dann schreibt bitte in einen alten mit oder lasst es gleich bleiben.

my 2 cents
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Nein - davon bin ich weit entfernt. Ich habe genug zu tun, aber das hat mich einfach gereizt. Wenn du auf mein Anmeldungsdatum und meine Beiträge guckst, siehst du das schon… ;)

Grüße,
X.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Na wenigstens sehen die Fehlermeldungen bei Mac OS X schön aus, im Gegensatz zu Windows'
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Ja, genau. Aber ich habe mir schon gedacht, dass ihr alle böse darauf reagiert.
Nein, nur ein Windows hat Fehlermeldungen. Aber ich finde es gibt Fehlermeldungen, die man einfach behalten sollte, weil sie so lustig sind.
Habt doch ein wenig Humor... ;)

Grüße,
X.
 
  • Like
Reaktionen: lisemie

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Humor ist aus, den gibts nur Montags, Dienstags und Freitags und da nur von 17:00-19:00:p
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Okay, ist ja verständlich. Wer weiß das nicht ? ;)
Wie wär's mit Humor am 29.03.07 um 20:34 ? :p

Edit: Meine Uhr war falsch gestellt. Sie zeigt hier Montag, 17:31 an ;)

Grüße,
X.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Geht leider nicht, da hab ich Pause. Die Gewerkschaft eben.

Ne, Spaß beiseite. Ich finde es ja ziemlich mutig von dir zu behaupten, dass Apple-User es totschweigen, dass es Fehlermeldungen auch beim Mac gibt. Ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber der Mensch muss an irgendeiner Wahrnehmungsstörung leiden. Nichts im Leben ist perfekt, aber der Mac ist verdammt nah dran;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so nach dem motto: nobody is perfect but we are fucking close oder :D
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Aber wollte ihr denn nicht zugeben, dass es wirklich echt lustige Fehlermeldungen gibt ?
Falls ihr keine OS X Fehlermeldungen posten wollt, könnt ihr doch auch welche von Programmen von Drittherstellern verwenden. Ich denke da an Microsoft Word ;)

Grüße,
X.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm bei deinen geposteten ziehts wohl nur einem kompletten computernerd die mundwinkel nach oben :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hey leute,ihr macht den mac richtig runter!:p
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Nein - solche Fehlermeldung passieren doch nicht so häufig, wie bei Windows.
Aber manchmal passiert das schon. Mensch, habt doch Humor...

Güße,
X.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ja die passieren aber die da oben waren irgendwie nich so lustig...

wie jmd hier schon gesagt hat da haun sich sicher nur irgendwelche 24/7 VL user weg...
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
ja die passieren aber die da oben waren irgendwie nich so lustig...

wie jmd hier schon gesagt hat da haun sich sicher nur irgendwelche 24/7 VL user weg...

Ich weiß wirklich nicht, was du genau damit sagen willst. 'irgendwelche 24/7 VL user' ?? Was bitte soll das bedeuten ? Naja - wenn ihr eben so verbittert und ernst sein wollt. Mir soll es recht sein...

Grüße,
X.
 

Hallo

Gast
Ich stehe den Fehlermeldungen ziemlich neutral gegenüber. Für mich ist eher wichtig diese auf meinen Rechnern nicht zu sehen. Solange das so ist darf es die auch irgendwo geben. Kein Betriebssystem ist perfekt und einige User bringen es sogar fertig (meistens durch diese wundervollen Erweiterungen) ein OSX zum Absturz zu bringen.