1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der einzigartige Fehlerthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von the x-master, 29.03.07.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hallo ihr lieben Apfeltalker,

    da mir in letzter Zeit öfters Programme abstürzen und ich immer dieses nette Fenster bekomme, wollte ich mal fragen, ob euch das auch passiert.
    Falls ja und ihr habt ein Bild, dann postet es doch einfach mal. Egal ob es Programmabstürze oder Ähnliches ist. Immer her damit. :-D
    Ich fang einfach mal an. ;)

    Grüße,
    X.
     

    Anhänge:

    Bonobo und debunix gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sonst haste nix zu tun oder?:D
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sind aber viele!:p
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    m00gy, wenn du das liest bin ich längst weg schäme mich für diese Menschheit.;)

    Leute, wenn euch schon nichts sinnvolles für einen neuen Thread einfällt, dann schreibt bitte in einen alten mit oder lasst es gleich bleiben.

    my 2 cents
     
  5. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Nein - davon bin ich weit entfernt. Ich habe genug zu tun, aber das hat mich einfach gereizt. Wenn du auf mein Anmeldungsdatum und meine Beiträge guckst, siehst du das schon… ;)

    Grüße,
    X.
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Na wenigstens sehen die Fehlermeldungen bei Mac OS X schön aus, im Gegensatz zu Windows'
     
  7. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Ja, genau. Aber ich habe mir schon gedacht, dass ihr alle böse darauf reagiert.
    Nein, nur ein Windows hat Fehlermeldungen. Aber ich finde es gibt Fehlermeldungen, die man einfach behalten sollte, weil sie so lustig sind.
    Habt doch ein wenig Humor... ;)

    Grüße,
    X.
     
    lisemie gefällt das.
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Humor ist aus, den gibts nur Montags, Dienstags und Freitags und da nur von 17:00-19:00:p
     
  9. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Okay, ist ja verständlich. Wer weiß das nicht ? ;)
    Wie wär's mit Humor am 29.03.07 um 20:34 ? :p

    Edit: Meine Uhr war falsch gestellt. Sie zeigt hier Montag, 17:31 an ;)

    Grüße,
    X.
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Geht leider nicht, da hab ich Pause. Die Gewerkschaft eben.

    Ne, Spaß beiseite. Ich finde es ja ziemlich mutig von dir zu behaupten, dass Apple-User es totschweigen, dass es Fehlermeldungen auch beim Mac gibt. Ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber der Mensch muss an irgendeiner Wahrnehmungsstörung leiden. Nichts im Leben ist perfekt, aber der Mac ist verdammt nah dran;)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so nach dem motto: nobody is perfect but we are fucking close oder :D
     
  12. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Aber wollte ihr denn nicht zugeben, dass es wirklich echt lustige Fehlermeldungen gibt ?
    Falls ihr keine OS X Fehlermeldungen posten wollt, könnt ihr doch auch welche von Programmen von Drittherstellern verwenden. Ich denke da an Microsoft Word ;)

    Grüße,
    X.
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm bei deinen geposteten ziehts wohl nur einem kompletten computernerd die mundwinkel nach oben :p
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Dante101 gefällt das.
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    hey leute,ihr macht den mac richtig runter!:p
     
  16. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hehe, sehr lustig. Danke, abstarter. Tolle Seite. :-D

    Grüße,
    X.
     
  17. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Nein - solche Fehlermeldung passieren doch nicht so häufig, wie bei Windows.
    Aber manchmal passiert das schon. Mensch, habt doch Humor...

    Güße,
    X.
     
  18. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    ja die passieren aber die da oben waren irgendwie nich so lustig...

    wie jmd hier schon gesagt hat da haun sich sicher nur irgendwelche 24/7 VL user weg...
     
  19. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Ich weiß wirklich nicht, was du genau damit sagen willst. 'irgendwelche 24/7 VL user' ?? Was bitte soll das bedeuten ? Naja - wenn ihr eben so verbittert und ernst sein wollt. Mir soll es recht sein...

    Grüße,
    X.
     
  20. Hallo

    Hallo Gast

    Ich stehe den Fehlermeldungen ziemlich neutral gegenüber. Für mich ist eher wichtig diese auf meinen Rechnern nicht zu sehen. Solange das so ist darf es die auch irgendwo geben. Kein Betriebssystem ist perfekt und einige User bringen es sogar fertig (meistens durch diese wundervollen Erweiterungen) ein OSX zum Absturz zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen