1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Drucker druckt zwar, scannt aber nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von monzaa33@mac.co, 05.05.08.

  1. monzaa33@mac.co

    monzaa33@mac.co Jonagold

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    das is mein erster Beitrag. Bin mit diesem Forum sehr zufrieden, hat mir bis her mit allen Problemen geholfen die ich mit meinem neu gekauften MacBook hatte. Bin auch erst vor kurzem ein Mac User geworden (endlich). Bin jetzt auf ein Problem gestoßen auf die ich leider keine Lösung fand, deswegen dachte ich mir das Ihr mir helfen könnt. Also mein Problem sieht so aus... Ich habe einen HP PSC 750 All-In-One und mit dem kann ich zwar mit meinem MacBook drucken aber nicht scannen! Wer kann mir helfen? Danke im voraus!!!


    monzaa33
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hast du den aktuellen Treiber von HP installiert?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Welches System benutzt du?
     
  4. monzaa33@mac.co

    monzaa33@mac.co Jonagold

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    21
    Es gibt keinen aktuellen Treiber für meinen Drucker.

    OS X 10.5.2
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  6. monzaa33@mac.co

    monzaa33@mac.co Jonagold

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    21
  7. monzaa33@mac.co

    monzaa33@mac.co Jonagold

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    21
    cool... aber blöderweise ist mein Drucker da nicht dabei. Aber trotzdem danke.
     
  8. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Mein Officejet hat zuerst auch nicht mit Leo funktioniert, ich habe dann die original HP-allinone SW (für 10.4) nochmal neu installiert und seitdem geht es. Entweder hat HP die SW geändert, ohne das zu dokumentieren oder Apple hat etwas geändert: also der Tipp von Giftmischer ist daher richtig.
     
  9. monzaa33@mac.co

    monzaa33@mac.co Jonagold

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    21
    Vielleicht habt Ihr ja recht, aber ich hab sogar im Live Chat auf der HP seite geredet und alles gefragt, aber die meinten es gibt keine Treiber für mein Drucker unter Mac OS X 10.5 :(
     
  10. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Probier das doch mal aus: Alten Treiber deinstallieren, "neuen" alten installiern. vllt. geht es dann bei dir ja auch:)
     
  11. monzaa33@mac.co

    monzaa33@mac.co Jonagold

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    21
    Hat tatsächlich geklappt, vielen, vielen dank!!! Ich dachte schon das ich jetzt ein neuen Drucker kaufen muss. :)
     

Diese Seite empfehlen