• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Drucker druckt zwar, scannt aber nicht

Registriert
22.04.08
Beiträge
21
Hallo Leute,

das is mein erster Beitrag. Bin mit diesem Forum sehr zufrieden, hat mir bis her mit allen Problemen geholfen die ich mit meinem neu gekauften MacBook hatte. Bin auch erst vor kurzem ein Mac User geworden (endlich). Bin jetzt auf ein Problem gestoßen auf die ich leider keine Lösung fand, deswegen dachte ich mir das Ihr mir helfen könnt. Also mein Problem sieht so aus... Ich habe einen HP PSC 750 All-In-One und mit dem kann ich zwar mit meinem MacBook drucken aber nicht scannen! Wer kann mir helfen? Danke im voraus!!!


monzaa33
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Mein Officejet hat zuerst auch nicht mit Leo funktioniert, ich habe dann die original HP-allinone SW (für 10.4) nochmal neu installiert und seitdem geht es. Entweder hat HP die SW geändert, ohne das zu dokumentieren oder Apple hat etwas geändert: also der Tipp von Giftmischer ist daher richtig.
 
Registriert
22.04.08
Beiträge
21
Mein Officejet hat zuerst auch nicht mit Leo funktioniert, ich habe dann die original HP-allinone SW (für 10.4) nochmal neu installiert und seitdem geht es. Entweder hat HP die SW geändert, ohne das zu dokumentieren oder Apple hat etwas geändert: also der Tipp von Giftmischer ist daher richtig.

Vielleicht habt Ihr ja recht, aber ich hab sogar im Live Chat auf der HP seite geredet und alles gefragt, aber die meinten es gibt keine Treiber für mein Drucker unter Mac OS X 10.5 :(