1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Dichter- und Denker-Thread (früher: Das unmögliche Thema 8-))

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rc4370, 25.08.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Hallo an alle,

    wenn ich jetzt dürfte, wie ich wollte, dann würde ich schreiben, was ich nicht soll! aber besser ich schweige weil sonst krieg ich Haue. Wenn das jemand verstanden hat, freue ich mich über jede Antwort.

    Nachtrag:
    In diesem Thread sollen kleine Reime gepostet werden, die zur allgemeinen Unterhaltung gedacht sind. Satiere ist erlaubt, Pefektion ist nicht nötig. Zum schmunzeln soll es sein. einfach auf die 2-3 vorigen Reime was einfallen lassen.
     
    #1 rc4370, 25.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.09
  2. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Tja, wenn man nicht kann, wie man will, dann muß man wollen, was man kann!

    Andreas
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    oder sollte ich tun, was ich nicht soll? aber dann krieg ich die hucke gar fürchterlich voll!
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Tu das, was du tun möchtest, du bist frei und darfst frei entscheiden, was du tust, solange du in deinem tun und handeln niemand anderem wehtust.
     
    Gokoana gefällt das.
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mir stellt sich die Frage: Was will rc4370?
     
  6. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.009
    Angst vor der eigenen Courage?
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Er will was tun, was er nicht tun darf, denn sonst erleidet er durch sein Tun Haue :D
     
  8. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Sinnfrei? Trash...
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    So lange der Sinn noch nicht wirklich klar ist, würde ich nichts als sinnfrei bezeichnen.
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich könnte jetzt auch wenn ich wollte, aber ein jemand möchte nicht wollen wie ich gern würde.
    Ende vom Lied : Ich muss wieder selbst kochen.
     
  11. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Warum sinnfrei? Der Thread wurde schon mit einem Hintergedanken eröffnet. Mir schweben zwei Ideen im Kopf, was der TE denn meinen könnte... ;)
     
  12. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Nudist sein? :p

    Es gibt vieles was man will aber nicht darf, z.B. in der Ortschaft 200 Sachen fahren...
     
  13. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.009
    Wäre schon in Ordnung - nur nicht erwischen lassen. :innocent:
     
  14. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Ich frage mich grad, was wäre, wenn es keine hypothetischen Fragen mehr gäbe...?
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Richtig!

    Man darf alles – nur bei manchem darf man sich eben nicht erwischen lassen. :innocent:

    Jedenfalls steigt die Spannung langsam …
     
  16. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.009
    Dann würden wir in einem anderen Thread etwas schreiben.;)
     
  17. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    o_O Spassbremse :p natürlich sinnfrei! deshalb im cafè.

    weiter,

    würd ich tun was mir verwehrt fühlten manche sich geehrt. doch einige und das steht fest gäben mir dann gern den rest.
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ach – es geht um reimen und dichten …
     
  19. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    aber nur bis ein mod sich denkt: Hm diesen thread werde ich heimlich vernichten.

    ps: Jetzt schon eher, RC4370 :)
    pps: Doppel-Reim!
     
  20. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    gokoana garnicht dum, macht sich da gedanken drum. doch irrt er sich mit bei dem gedanken, der thread würd sich um reime ranken.
     

Diese Seite empfehlen