• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Dichter- und Denker-Thread (früher: Das unmögliche Thema 8-))

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo an alle,

wenn ich jetzt dürfte, wie ich wollte, dann würde ich schreiben, was ich nicht soll! aber besser ich schweige weil sonst krieg ich Haue. Wenn das jemand verstanden hat, freue ich mich über jede Antwort.

Nachtrag:
In diesem Thread sollen kleine Reime gepostet werden, die zur allgemeinen Unterhaltung gedacht sind. Satiere ist erlaubt, Pefektion ist nicht nötig. Zum schmunzeln soll es sein. einfach auf die 2-3 vorigen Reime was einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Tja, wenn man nicht kann, wie man will, dann muß man wollen, was man kann!

Andreas
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
oder sollte ich tun, was ich nicht soll? aber dann krieg ich die hucke gar fürchterlich voll!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tu das, was du tun möchtest, du bist frei und darfst frei entscheiden, was du tust, solange du in deinem tun und handeln niemand anderem wehtust.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mir stellt sich die Frage: Was will rc4370?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Er will was tun, was er nicht tun darf, denn sonst erleidet er durch sein Tun Haue :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
So lange der Sinn noch nicht wirklich klar ist, würde ich nichts als sinnfrei bezeichnen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich könnte jetzt auch wenn ich wollte, aber ein jemand möchte nicht wollen wie ich gern würde.
Ende vom Lied : Ich muss wieder selbst kochen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum sinnfrei? Der Thread wurde schon mit einem Hintergedanken eröffnet. Mir schweben zwei Ideen im Kopf, was der TE denn meinen könnte... ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nudist sein? :p

Es gibt vieles was man will aber nicht darf, z.B. in der Ortschaft 200 Sachen fahren...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wäre schon in Ordnung - nur nicht erwischen lassen. :innocent:
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich frage mich grad, was wäre, wenn es keine hypothetischen Fragen mehr gäbe...?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach – es geht um reimen und dichten …
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
gokoana garnicht dum, macht sich da gedanken drum. doch irrt er sich mit bei dem gedanken, der thread würd sich um reime ranken.