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Der Aufreger-Thread:angry:

Mich regt es gerade auf, dass manche Software-Hersteller nicht kapieren, dass es "Ablage", nicht "Datei" heißen soll, das macht das schön einheitliche Image von Mac OS X kaputt :angry:
 
Mich regt der blöde Hund meiner Nachbarn auf, weil der immer bellt, wenn ich PENNEN will!!!!!!!!!!
 
Opera, Google Earth, Pauker, AbiWord, Burn, OpenOffice.org, NeoOffice

opera nutz ich net. Nur Safari. FireFox für Java Anwendungen weils im Safari net geht. Google Earth nutz ich nur selten. Pauker, AbiWord, Burn kenn ich erst gar nicht. OpenOffice nutz ich selten eigentlich nie. NeoOffice verwend ich nur selten.
 
Hier übrigens ein Video von meinem Bruder und mir...
Da haben wir uns über PCs aufgeregt. Ehrlich, das sind wir....

EDIT: Ok, dafür gibt's negatives Karma, also find wohl nur ich das witzig... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
opera nutz ich net. Nur Safari. FireFox für Java Anwendungen weils im Safari net geht. Google Earth nutz ich nur selten. Pauker, AbiWord, Burn kenn ich erst gar nicht. OpenOffice nutz ich selten eigentlich nie. NeoOffice verwend ich nur selten.

Aha ;)

Mich nervt auch der Käufer, der meinen PC abgekauft hat, der ruft immer an, weil der was wissen will :(
 
Im Moment ärgere ich mich u. a. darüber, dass dieser Thread in den Trash zu wandern droht, wo doch die Katharsis derart wichtig ist!
 
Ich rege mich auf über:

SUBWAY.... (warum sag ich jetzt nicht, aber ich denke, ihr könnt es euch alle denken)
 
Ich muss aus aktuellem Anlass ein Thema wiederbeleben, dass schon mehr als 1 Jahre im Grabe lag (ich hoffe es funktioniert noch).

Unser D-Link Router hat ne Macke. Er funktioniert eigentlich ohne Probleme aber er gibt eklige Geräusche von sich die einer Horde Mücken gleichen. Da das elterliche Schlafzimmer nicht fern ist kamen schon die ersten Beschwerden.
Über eine Rezension bei Amazon habe ich erfahren, dass es für das Gerät wohl eine Rückrufaktion gab und ich habe nun versucht mit D-Link Kontakt aufzunehmen.

Es gibt bei D-Link 2 Möglichkeiten:

Einmal das Supportformular auf deren Website. Da man dort allerdings auch Angaben zum Betriebssystem machen muss ist das wohl nicht das richtige. Das Gerät fiept, egal ob ich Windows benutze, Mac benutze oder garkeine Hose an habe.

Der zweite Weg führt mich über deren Support Portal bei dem ich mich erst anmelden muss.
Ich habe keine Ahnung ob es am Mac liegt oder am Firefox… Aber die Formulare können kaum asugefüllt werden weil die Internetseite total verstümmelt aussieht. Ich hab da eine neue Anfrage an den Support gestellt und, das muss ich leider zugestehen, einen Fehler bei der Seriennummer gemacht. Statt 000 hab ich nur 00 geschrieben. Das kann ich jetzt aber nicht mehr ändern.
Meine Anfrage ist gespeichert, ich habe auch ein Feld in dem ich weitere Informationen ergänzen könnte aber da kann (darf) ich nichts reinschreiben.
Ich hoffe mal, dass man so clever ist und nachfragt bevor der Status auf 'keine Ahnung was der Kunde will' gestellt wird…

Das schlimmste aber ist: Wenn ich das Gerät registrieren will (geht ebenfalls nur über das Support Portal) bekomme ich immer einen Fehler, dass die Seriennummer nicht gefunden wurde. Ich hab mir das Gerät nocheinmal angeschaut und nun auch die RICHTIGE Seriennummer abgeschrieben und trotzdem funktioniert es nicht.


Das REGT mich auf! Grundsätzlich habe ich nichts gegen Portale die Supportanfragen übermitteln aber bei so etwas stellt sich mich wirklich die Frage ob die Leute jemals ihr eigenes Portal nutzen mussten… :angry: