• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Nun bin ich hier schon seit Ewigkeiten (mag man an meiner Beitragszahl gar nicht glauben) und werd mich mal kurz, ganz kurz anreissen.

Also denn - namentlich werde ich unter Daniel eingeordnet - wie wahrscheinlich 96.000 andere, die in den Jahren 79/80 geboren wurden. Mittlerweile bin 26 Jahre alt, studiere seit 2003 an der FernUniversitaet in Hagen Informatik, wohnhaft in Leipzig und schlage mich nebenbei mit allerlei Jobs rum, um mir die schoenen Studiengebuehren leisten zu koennen. Unter anderem Systemadministration und Webentwicklung. Am Apfel klebe ich mit einigen andern Unix/Linux Unterbrechungen seit 2003.

Nochwas? Achja natuerlich,wenn ich nicht am Rechner klebe - klebe ich musikalisch bei Black-/Deathmetal mit bisschen Punkrock und lese ganz gern das ein oder andere englischsprachige Buch ...
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Also eigentlich fehlt sogar ein Komma!
Natürlich bringt Karma auch Nachteile mit sich, die, meiner Ansicht nach, kleiner sind, als die überwiegenden Vorteile.

Alle anderen sind richtig gesetzt :D
:p
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich geb mal auch meinen senf dazu:-D :

Ich bin der high-end-freak, werde auch Fabian genannt und BIN süchtig, und zwar nach apple. ja, und dann reg ich mich auch mind. einemal am tag über die besch... lehrer in der schule auf und über ihren von windows vergewaltigten verstand:-D :-D . meine arbeitstiere heißen:

iPod nano 2GB

PowerBook 15" Okt 2005

mein papi ist auch kein rechtsanwalt, also sparen, sparen, sparen und auf so nen blödsinn wie pokemon zu verzichten. Meine interssen sind apple und alles andere was etwas mit computer zu tun hat(AUSSER Windows).

so, das wars dann mal, wieder zurück zum thema:-D
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Servus!!

Ich hab scho so lange nix mehr gepostet....da mach ich hier auch mal mit!:-D

Ich bin´s, die Naddl! -zur Zeit voll das Faultier.
Zwei Wochen Magen-darm-Grippe, jetzt noch Erkältung.
Ich hab mich schon recht gut wieder an mein Bett gwöhnt und mag kaum noch da raus.
Die Sonne fetzt, aber ich mag nicht in die Kälte.
-ich brauch nen Kaffee-

Mac-Süchtig? i weiß ned!
Aber ich will keinen anderen mehr! Erst recht nicht, wenn ich die Rechner und Netzwerke in den Hotels sehe.;)


P.S.: ich bin doch noch ein küken mit meinen 100 posts, oder?
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Danke...

...meine Stimme ist abgefahren, voll rau, als hätte ich die ganze nacht gesoffen und geraucht- hat was:-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe mich schon gewundert,daß du hier im Forum schon länger nichts mehr von dir hören lassen hast.
Eine rauhe Stimme ist ero…:-D
Also auf bald.
Deine Internetseite hast du schön gestaltet.:-D
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
*freu*:-D
Danke!

kannst Dir ja vorstellen,was das für ne Arbeit war- ohne irgend eine Ahnung von FTP, Html,oder was auch immer.:p
So bin ich scho feste stolz.
Irgendwann lass ich mir aber nen schönes Stylesheet machen.
 

Lucie

Gast
Na dann:

Geboren 1972 in Thüringen, 1997 bis 2001 mit einem Mac-Verrückten zusammen gewesen = übrig ist der Mac und 1000 Fragen seither. ;)

Beruflich werfe ich mit Paragrafen um mich, privat stecke ich meine Nase gern in Meerschweinchenställe und die dazu gehörigen Foren. Dort will man vor allem eines: Fotos sehen. Daher mein Thread (oder Fred ;) ): http://www.apfeltalk.de/forum/hueuelfee-bilder-foren-t38345.html#post331370

Des weiteren fotografiere ich gerne. So, muss reichen.
 

Syncron

Gast
Servus,

hmm... mein erster Posto_O Vorstellung angebracht:-D!

Ich bin der CreKos und bin einer der letzten Pionieren der Fotomedienlaboranten. Wir sterben ja aus:-c. Komme aus dem schönen Franken und höre verdammt gerne Podcast: darunter Bastis Tagebuch, CaroPod (bin süchtig nach ihrer Stimme und "ihren Wissenwertes aus Wikipedia "- Teil) und MacManiacs (sehr, sehr angenehmer Podcast). Ach und iSightseeing natürlich nicht zu vergessen (der Typ ist mir irgendwie sympathisch;)).

Ansonsten:

Hab einen iPod mini in blau mit 4GB, der aber derzeit in den Händen meiner ipodunerfahrenen Schwester seine Zeit fristen muss, desweiteren hab ich einen iPod Video schwarz mit 30 GB (den aber, geb ich niemals her!)

Und mit den Mac. Is ja so ne Sache bei mir. Hatte einen Mac mini, hatte leider einige Macken, so dass ich ihn wieder verkaufen musste. Jetzt friste ich mein darsein vor Windows. Grundsätzlich mag ich die Arbeit mit Mac OS X sehr. In der Schule z.B. haben wir Powermac G5. Die machen Laune! Und einen guter Bekannter hat ein Intel-iMac. Mann, Mann... so was hätte ich auch gerne. Leider muss ich dazu noch sparen.

Intressiere mich auch sehr für Mac-Software. Muss ja vor meinen Kumpel angeben, was ich alles schon weiß, ohne einen Mac zu besitzen.

Naja... ich hoffe das etwa um die Weihnachtszeit wieder einen Mac auf meinen Schreibtisch stehen hab (oder untern, wenns ein Powermac wird).

So das wars von mir.

Noch'en schönen Freiag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@CreKos: Danke für die Vorstellung. :)

Aber das sollte doch alles in den anderen Thread rein.
Naja, egal.
Es blickt eh keiner mehr durch.
Dann lassen wir das eben..... :eek:

Salve,
Simon
 

Syncron

Gast
uppss... (ach, darum auch "Vorstellungs-Ersatzthread", hab doch gedacht das da was nicht stimmt:eek:)
 

dieda

Golden Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
10
so, kram ich den thread hier auch mal raus :D (hoffentlich macht das nichts..)

ich bin die ina, bin 19, komm aus kempten (da ganz unten in bayern ^^), geh noch zur schule und hoffentlich bald studieren. ich hab mir n ganz tolles macbook gekauft, les das forum hier schon seit ein paar wochen mit und hab jetzt einfach mal beschlossen, mich anzumelden. (ihr lest euch alle so nett.. ;)
achja, der nick.. kommt von dem fanta4 lied (is auch schon etwas länger her)

grüßle, ina
 

HerrUbermann

Gast
Was bin ich?

Also mal sehen, ich bin:

- sehr nahe mit Ghenghis Khan verwandt
- ein guter Küsser, gebe aber nicht damit an
- zu chaotisch und verzweifelt eine Freundin zu finden
- in der Lage Passagierflugzeuge aus Papierschachteln zu bauen
- moralisch gefestigt und habe Substanz
- sexuell experimentierfreudig
- textlich gebildet und kann mit (englischer) Sprache umgehen
- schwer von Begriff
- ein Huhn

Geil, man kann wirklich stundenlang auf apfeltalk.de rumhängen.
 

lacrizz

Gast
Geilo ein VorstellFred. Dann stell ich mich auch mal vor.
Meine Name ist Chris und ich bin 22 jahre alt und komme aus Kaltenkirchen, einem kleinem verschlafenem Städtchen 36 km nördlich von Hamburg. Ich hab dieses Jahr mein AudioEngineerProgram an der SAE HH begonnen und wir haben dort als Zugabe jeder ein iBook G4 mitbekommen (war eh in den Gebühren mit drin). Seitdem ich das zuhause mit dem Wlan und dem iBook hinbekommen hab öffnen sich mir ganze neue Welten ... Apple sei dank. Und ich hab auch reichlich Spaß an meinem Logic Express. Mein PC wird mir immer mehr unsympathischer .... angemeldet bei AT biin ich erst seit paar Tagen aber so wie ich das hier mitbekommen hab ist es wohl ein sehr informatives Forum.