• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

seroc

Golden Delicious
Registriert
27.08.10
Beiträge
8
Hallo, ich bin Sebastian, 33 Jahre alt und aus Berlin. Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren ein MBP- und Iphone-Besitzer. Ich interessiere mich am meisten für Musik, vorwiegend aus dem elektronischen Bereich und mit viel Bass :)
Beruflich habe ich vorwiegend mit Grafikbearbeitung und Videoanimation zu tun. Auch hier sehe ich öfters einen Beachball als eine Sanduhr..
Ich freue mich an Board sein zu dürfen!
Ahoi
Sebastian
 

Red Feather

Erdapfel
Registriert
08.09.10
Beiträge
2
Hallo...
Ich bin Daniel, 35 Jahre alt, arbeite als Krankenpfleger und bin mittlerweile schon seit 2002 mit OX X unterwegs.
Als alter Amiga Hase hat OS X mein Herz direkt im Sturm erobert.
Mittlerweile hatte ich schon etliche Geräte und bisher noch keinerlei Ausfälle.
Das iPad ist seit Erscheinen zu meinem Lieblingsgerät avanciert, ich glaube, wir erleben da grad live die nächste Computerrevolution mit.
Na ja, freu mich auf eine schöne Zeit,

Red Feather.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hallo und willkommen, Rote Feder.

Da es hier bereits eine Rote Wolke gibt hoffe ich, dass auch Du Dich hier wohl fühlen wirst.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Hallo ihr Apfelfans,

Ich bin der Beni, bin 23 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich bin gelernter Elektroniker und bin nun in Firma, in der ich auch gelernt habe in der Service Abteilung tätig. Genrell interessiert mich so gut wie alles mit technischen Bezug.

Ich darf ein MacBook und ein iPhone 3g mein Eigen nennen. Weiterhin betreibe ich einen PC mit Ubuntu/Win7 (zum Spielen) mit WaKü :-D. Auch das Thema HiFi interssiert mich sehr - aber bitte nur zu Hause. Dicker Woofer usw. überlasse ich den jüngeren.

Soviel zu meiner Person. Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im AT Forum.

MfG
Beni
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da es hier bereits eine Rote Wolke gibt ...
Echt jetzt? Sachen gibt es ...
rolly15x18.gif
 

DarkIkarus

Erdapfel
Registriert
11.09.10
Beiträge
2
Hi Community!

Ich bin der Ikarus aka Iki, bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Derzeit bin ich noch Schüler der 10. Klasse in einer Gesamtschule.
Apple-Produkte besitze ich leider noch nicht, jedoch interessiere ich mich sehr für diese und habe vor mir in nächstgelegener Zeit warscheinlich einen iPod Touch 4g zu kaufen.
Ich habe einen Sony Vaio Notebook der oberen Mittelklasse (sprich:VGN-NW), auf dem ich größtenteils Internetforen besuche, mit Freunden chatte und Hausaufgaben mache..
Meine Interessen sind Lesen, Videogames spielen und Fitness betreiben. :-D
Ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein!

MfG, Iki.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hi, Iki, sehr nette Vorstellung, auch wenn ich dir kaum begegnen werde, weil ich keinen iPod habe und auch kein iPhone, dafür ein MacBookPro und einen iMac und mit beiden bin ich sehr zufireden.
Viel Vergnügen hier. Es gibt sogar eine Jugendgruppe, der du sicher beitreten kannst, falls sie noch aktiv ist. :)
Salome
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Heyho Community,

ich bin der Tobsy aus dem schönen Ruhrpott und schau mal rein bei euch ;).
Der eine oder andere mag mich sicher noch kennen, ich finds jedenfalls klasse wieder dabei zu sein.
Ähja, ich bin auch ein Jahr älter geworden zwischenzeitlich, bin also auch so um die Mitte dreißig und wie eh und je viel beschäftigt.
Mein Apfelstand, den andere Schreibtisch nennen, hat derweil ordentlich Zuwachs bekommen : ein Macbook ist nun mit dabei sowie ein iPad und auf den neuen iPod touch warte ich immer noch *grml*. Natürlich habe ich immer noch die "alte" Ausstattung, meine beiden iMacs, diverse ältere iPods und ein iPhone der ersten Generation. *fasel*

Tja und sonst....?
Werde ich hier einfach mal weiter lustig mein "Unwesen" treiben, hoffentlich hier und da behilflich sein können und mit euch auch eine Menge Spaß haben^^.

Also, auf bald und willkommen zurück! :)
Euer jarod
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hey Jarod, herzlich Willkommen zurück!

Gruß,

GByte
 

Apple-Neuuser

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
25
Und noch ein neues Gesicht, heute frisch freigeschalten worden ;)

Hallo beisammen, bin 18 Jahre alt, derzeit noch Schüler auf einem Gymnasium, und ich besitze einen PowerMac G4, Digital Audio, den ich gebraucht aus einer Druckereiauflösung günstig erworben habe, und durch den ich eigentlich erst mit der Mac-Welt in Kontakt gekommen bin (abgesehen von meinem iPod ;) ).

Grüße
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
An einem PowerMac G4 hatte ich auch mein erstes Date mit Apple, die erste Frage war: Wo ist die rechte Maustaste! :D

Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!
 

Mr.-Mickey

Erdapfel
Registriert
19.09.10
Beiträge
1
Hi an alle Mac-User!

Nachdem ich nun auch freigeschaltet bin, stell' ich mich kurz vor. Mein Name ist Almir, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Rosenheim, Oberbayern.
Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig, um genau zu sein als Business Unit Manager für Workstations und Server.

Zu Apple gekommen bin ich vor ca. 2 Monaten, als ich mir mein 15" MacBook Pro gekauft habe... da mein Schreibtisch selbst mit dem MBP so leer war, kam ca. 4 Wochen später ein 27" iMac dazu, welcher jetzt jedoch bei Ebay inseriert ist. Der iMac wird durch DELL's 27" Monitor U2711 ersetzt.

Auf eine gute gemeinsame Forums-Zusammenarbeit.

Gruß,
Almir

Gruß,
Almir.
 

JJ_Scrabble

Erdapfel
Registriert
19.09.10
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich bin nun auch neu auf apfeltalk und freue mich schon auf tolle Foren Diskussionen.
Mac User bin ich seit einem halben Jahr, nach fast zehn Jahren Windows. Besitze ein
MBP und liebäugle noch mit einem iPad.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo, Ihr zwei neuen Erdäpfel! Seid willkommen. @ almir: doppelt gegrüßt hält sicher besser. :)
Salome
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Moin,

bin zwar schon seit zwei Wochen freigeschaltet, wollt mich trotzdem kurz vorstellen. :) Bin 22 Jahre jung, arbeite bei diesem magenta Unternehmen im Geschäftskundenbereich. Bin seit knapp einem halben Jahr Besitzer eines iMac und seit fast zwei Jahren iPhone Nutzer. Als nächstes kommt das iPhone 4 und danach mein iPad :) Bin schon fleissig am diskutieren und freue mich auf weitere Diskussionen.

Gruß g00rke