• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo ihr Äpfel!

Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück. Nicht dass das sonderlich wichtig wäre, aber Hauptsache wir haben drüber gesprochen!

;)

Fein, dass du wieder da bist. Hab ich was überlesen beim Abmelden? Ich hab mich schon gewundert, wohin du verschwunden bist.
salome
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja Lucky Luke und jetzt Buddha, hab dich auch vermisst, hoffentlich liest man wieder von dir im Genial Daneben Thread.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich denke er meint das Alter und nicht das Anmeldedatum. ;)
 

diendter

Gala
Registriert
21.11.09
Beiträge
48
Endlich am Ziel! ;)

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines MacBoo Pro und hell auf begeistert ;)

Nach 6 Jahren Ubuntu bin ich jetzt auf Mac umgestiegen.

Auf Gute Zusammenarbeit.

Gruß
Dirk
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Herzlich willkommen, diendter!

Ein MacBook Pro; gute Wahl. Viel Spaß damit und eine schöne Zeit hier im Forum.
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
ENDLICH!

Heute ist quasi MEIN Tag, es gab ein nagelneues MacBook (late 2009) und ich kann mich von diesem nicht mehr lösen.

Die Verarbeitung ist wesentlich besser als ich sie von irgendeinem anderen Laptop kenne, ich meine zu erkennen, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

Zu mir:
29 - Berlin/Frankfurt am Main - Informatiker - Reisender

Auf ein frohes Miteinander, Tobi
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na dann auf ein gutes miteinander und viel Spaß mit deiner neuen Eroberung :)
 

nuckionline

Idared
Registriert
02.06.08
Beiträge
25
Hi Leute,
will mich auch mal vorstellen, bin Angewandte-Informatik-Student und benutze ein MacBook 13" der ersten Unibody Generation, vorher hatte ich ein weißes was ich nun meinem Vater vermacht habe.
Auch von mir natürlich großes Lob an Apfeltalk, immernoch die Nr. 1 bei mir wenns um Apple geht.
Es sind alle (meist) freundlich hier und die Beiträge sind echt gut. Ich bleib Apfeltalk garantiert treu vor allem wenn ich sehe was andere Apple-Seiten die ich auch besuche jetzt mit ihrem Design gemacht haben, tz tz tz, ein Hoch auf die Übersichtlichkeit bei Apfeltalk ;)