• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ah, mal ein thread in dem gelobt und nicht kritisiert wird.:)

sehr schön...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja, AT ist ganz nett ;)

Fühl dich wohl und freu dich auf hoffentlich kompetente Hilfe und gesunde Diskussionen...

Auch wenn is manchmal Missverständnisse gibt;)

☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
grins15x18.gif


[YT]AMxk65ZqdYY[/YT]
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kennste nicht?
Sowas hier:

KircheNeu.JPG


;)

PS: Ist eigentlich ein Kirchenlied. EIn ziemlich dämliches, zugegeben..
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025

die neuen Werbekampagnen, die es auch demnächst in Deutschland geben wird. in einer gewissen Weise muss ich den Atheisten auch zustimmen. Das Leben ist wirklich einfacher, als das, das meine streng katholischen Großeltern in Polen führen. Man denkt einfach anders, was nicht unbedingt am Alter zu erklären ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kompetente User...ja, das sind wir.:-D

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
die neuen Werbekampagnen, die es auch demnächst in Deutschland geben wird. in einer gewissen Weise muss ich den Atheisten auch zustimmen. Das Leben ist wirklich einfacher, als das, das meine streng katholischen Großeltern in Polen führen. Man denkt einfach anders, was nicht unbedingt am Alter zu erklären ist.

he he da gebe ich dir recht, ich bin selber katholisch kann ich ja selber nichts für da meine Eltern halt mit mir zur Taufe gegangen sind :D. Aber ganz ehrlich ich habe selbst an der Kommunion nicht teilgenommen. Weil ich von der Kirche soviel halte wie von Microsoft.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Der Koeffizient der KomPtenz definiert sich nicht durch die Macimierung der Beiträge analog zum Sinngehalt der Subtexte
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hallo, nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 26 Jahre jung komme aus dem schönen Wuppertal nur zugezogen Gott sei dank nicht Geboren :p habe IT-Systemelektroniker gelernt. Nun bin ich freiberuflich für mehrere unternehmen unterwegs. Aso einen Blog betreibe ich auch noch www.rabstalk.de
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Hallö!

Ich bin jetzt auch hier. Schon bisschen länger, habe aber eher weniger was geschrieben hier.
Das wird sich jetzt ändern, deshalb stelle ich mich auch mal offiziell vor.
So. Ich bin's. Weisste bescheid. :)