• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
oh sh*t falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:

©Boss

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
0
Hallo,

ich bin seit heute auch bei Apfeltalk.
Mein Apfeltalk Name heißt ©Boss!
Ist aus dem Klamottenlabel „Hugo Boss“ bzw. „Boss“ entstanden.

Freue mich schon auf ein schönes Forenleben.
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

cba87

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre alt und seit knapp einer Woche glücklicher Besitzer eines Macbooks und eines Ipod Touchs.
Für mich persönlich ist es die erste Erfahrung mit einem Mac, weshalb ich momentan eher noch in der Kennenlern- und Probierphase bin und hier und dort en bisschen rumfummel, um mich mit dem System vertraut zu machen. Werd mich aber wohl auch noch die nächsten paar Wochen hier durchlesen müssen, bis ich alles über die Fähigkeiten und Möglichkeiten meiner neuen Spielzeuge herausgefunden habe, aber bis jetzt hab ich noch alle Antworten auf meine Fragen irgendwo gefunden^^

Das wars erstmal von mir, man liest sich ;)

Gruß

PS: Mein Windows-PC kommt momentan übrigens nur noch sporadisch zum Einsatz, Macbook macht einfach viel mehr Spass :)
 

Mitglied 60152

Gast
herzlich willkommen bei apfeltalk :)

... aber bis jetzt hab ich noch alle Antworten auf meine Fragen irgendwo gefunden^^
sehr vorbildlich, wenn du die suchfunktion benutzt - das machen hier manche zu wenig ;)

PS: Mein Windows-PC kommt momentan übrigens nur noch sporadisch zum Einsatz, Macbook macht einfach viel mehr Spass :)
so soll es sein ;) dein mac wird auch nicht langsamer werden, wie dein pc, oder abstürzen und so sachen ^^

wünsche dir noch schöne stunden mit deinem mac! wenn du fragen hast, stelle sie einfach.
apfeltalk - da wird dir geholfen :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Großes Lob !!

Hallo,

bin mac neuling und auch erst kurz hier registriert. sehr gutes forum, kompetente user, und erfreulich gute umgangsformen. missverständnisse kommen immer mal vor und nicht immer ist man gleicher meinung.

macht nix, das "karma" ist eine tolle idee !!

mfg
ralf
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schön, dass dus schön findest,,,,
Freut mich, dass es dich freut...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mahlzeit und willkommen :).
Für so freundliche Worte gibt es auch sofort mal ne Karmaspende.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
eine frage noch,

wenn ich in einem thread geantwortet habe, wie kann ich einstellen, dass ich per email über weitere antworten zu dem thread benachrichtigt werde. sonst klick ich mir ja nen wolf !!


mfg
ralf
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
eine frage noch,

wenn ich in einem thread geantwortet habe, wie kann ich einstellen, dass ich per email über weitere antworten zu dem thread benachrichtigt werde. sonst klick ich mir ja nen wolf !!


mfg
ralf

In der Leiste im Thread auf Optionen und auf Thema abonnieren ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
oben rechts vom Thread findest du "Optionen". Klick drauf und abonniere das Thema. Schwupps, findest du es im Kontrollzentrum unter abonnierte Themen und bei Neuigkeiten kriegst du eine E-Mail.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Herzlich Willkommen!
Kann dir nur zustimmen, klasse Forum!
;)