• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

andybit

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
9
Hallo,

ja dann will ich mich wohl auch mal kurz vorstellen. Ich bin Andy :) apple Fan und arbeite in der ADV einer Behörde :) Ansonsten gibts nicht viel zu sagen: 26 Jahre und Schalke Fan! Das wars eigentlich!

Bis dann
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht "automatische Datenverarbeitung"? Oder "außerordentliche Datenvernichtung"?
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
:D also ich stell mich dann auch mal hier vor nachdem ich mich vorgestern registriert habe und es hier sehr sehr schön finde^^
Ich heiße Daniel, bin in 10 tagen 16 und schüler ;) habe ein MacBook 2,0 GHz Unibody und komme aus Baden-Württemberg (Schwarzwald). Ja ich denke das wars auch schon^^

Gruß,
Risetothesky
 

ConJulio

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
23
EIn Neuer im Forum

Hallo,


da ich leider kein "Newbie-Forum" hier gefunden habe dachte ich, ich poste es einmal hier.

Habe mich gerade angemeldet und bin ganz neu "Veräppelt" worden;)
(Der Spruch ist bestimmt 100 Jahre alt)

Habe mir nach ca. 15 Jahren Microsoft-Abhängigkeit nun meinen ersten Mac gekauft.
Ein Mac Book Pro 15,4" mit dem 2,4 GHz Dual Core Prozessor.
Habe mir diesen noch auf 4 GB RAM erweitern lassen und das ist wirklich einer DER Käufe gewesen.

Herrlich. Ich bin komplett begeistert :-D
Nur muss ich mir noch angewöhnen nicht mehr soooo kompliziert zu denken. Das ist was.

Da ich hier im Apfelforum immer wieder geschaut habe was so empfohlen wurde ist mir dieses Forum wirklich positiv aufgefallen und bin jetzt auch hier.

Freue mich auf Hinweise und Unterhaltungen und vielleicht kann ich in ca. 2 Jahren auch mal jemandem weiterhelfen ;)
Bis dahin werde ich hier wohl die Fragen stellen;)

Lieber Gruß,


ConJulio
 

ConJulio

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
23
Danke für die Willkommensgrüße.:)

Yo, jetzt habe ich den Thread hier auch gefunden.:p
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne;)
Ich mache dann jetzt mal die Augen auf ;)

Danke für das verschieben...:-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Jo, die Suchfunktion ist hier im Gegensatz zu anderen Foren recht gut...

Mach mir doch aber bitte den Gefallen und verwende das nächste Mal etwas weniger Smileys... :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo. Habe ich mich überhaupt mal HIER in diesem Thread vorgestellt? :oops:

Name: Patrick
Alter: 17
Herkunft: Allgäu
Apple: iMac G4 / iPod nano 4G
Beruf: Oberstufenschüler | Stimmungsmacher auf Partys
 

kosmo

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
0
Hallo,
ich bin auch neu hier...
Habe schon dann und wann mal hier in das Forum reingeschaut, aber nun habe ich mich entschlossen dazu zu gehören, damit ich auch meinen Senf dazugeben darf ;)
Oder vielleicht auch mal mit dem ein- oder anderen Thread aufzuwarten... Mal schaun, was daraus wird.

Bis dann!
Andreas
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hallo,
ich bin auch neu hier...
Habe schon dann und wann mal hier in das Forum reingeschaut, aber nun habe ich mich entschlossen dazu zu gehören, damit ich auch meinen Senf dazugeben darf ;)
Oder vielleicht auch mal mit dem ein- oder anderen Thread aufzuwarten... Mal schaun, was daraus wird.

Bis dann!
Andreas
Herzlich Willkommen!
Auf gute Zusammenarbeit :D
 

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Hallo liebe Community,
Morgen nun werde ich ihn in meinen Händen halten und mein nennen dürfen:-D. Das heißt diese Zeilen kommen noch von meinem schrottigen Acer, ich hoffe ihr könnt die Sauklaue dennoch lesen:eek:.
Bin 24, komme aus der Hauptstadt feier am Freitag mein Bergfest in Sachen Physiotherapie-Ausbildung. Also wenn sich einer eurer Macbook-Rahmen mal verziehen sollte, ich knete das Alu weich und dannach gibts ne dicke KG!:-D

Liebe Grüße
Jonas