• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Herrje.

Ich bin Brite, lebe aber mit meiner Mutter in Deutschland, weil meine Eltern getrennt sind. Werde zum Zeitpunkt dieses Postings in 2 Tagen und einem Monat 16, bin schwul und vergeben.

Ansonsten allgemein sehr seltsam o_O

Naja, was soll ich schon groß schreiben. Schnaburwurgenbronkelwatzurkelmurkel. (<- nicht fragen)

Hello ;)
Schön dass du im Forum bist.
Ich finde es gut, dass du so offen zu gibst, schwul zu sein! :)

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und mit deinem Mac.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hello ;)
Schön dass du im Forum bist.
Ich finde es gut, dass du so offen zu gibst, schwul zu sein! :)

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und mit deinem Mac.

In der modernen Gesellschaft sollte das niemanden mehr stören. ;D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also ich weiß ich nicht, ob in einem Mac Forum die sexuellen Präferenzen wichtig sind. Es ist doch keine Heiratsbörse. Die Hetero müssten sich dann ja auch bekennen. :)
Wenn einer / eine das mitteilen will, ist es gut; wenn nicht, ist es auch gut. Viel wichtiger ist, wie er / sie sich benimmt und in die Apple-Gemeinschaft einfügt.
In diesem Sinne
Willkommen Tazjin – deine Mutter ist wohl Deutsche, denn du sprichst ohne Akzent :)
salome
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Das kleine Hütchen ist echt reizend. Ich bin nur eine kleine Ente, ich tu dir nichts, aber du weißt ja, dass unter Wasser die Übertragung der Wellen besonders gut ist. :)
salome

Da ich auch Zaubereiminister bin, werde ich anordnen, dass man alles Wasser einfriert.

[x] Ich bin ein Insekt
[ ] Ist es wirklich schon so spät?
[ ] Rasenmähen
[x] Problem beseitigt
[x] Schlafvorbereitungen eingeleitet. Gute Nacht!
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hallo,

bin zwar mitlerweile schon über 1 Jahr hier, aber bisher kein wirklich aktives Mitglied.
Da ich aber in den letzten Tagen sowieso an den Computer gefesselt war, um unleidigen Papierkram zu erledigen, habe ich die Gelegenheit genutzt, mich mal bissel besser mit diesem Forum vertraut zu machen. Und siehe da, ich bin auf den Vorstellungsthread gestoßen.

Also gut, kurz zu meiner Person:
Mein Name ist natürlich nicht Hempel, aber Frau triffts ganz gut. Hempel deshalb, weils bei mir meistens so aussieht. Ich bin 46 und lebe im Süden von BW, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Wenn man unser Städtchen Richtung Süden verlässt, ist man in der Schweiz.
Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen zu tun und suche deshalb nach Feierabend eher die Ruhe. Ist ein Grund dafür, dass ich mich ganz gerne zur Entspannung im Internet in Foren rumtreibe. Wenn ich nicht vorm Computer hocke, arbeite oder Familie und Freunden auf den Geist gehe, bin ich schön gemütlich auf dem Fahrrad unterwegs.

Bei Apfeltalk bin ich eher die Mitleserin. Besitze zwar einen Haufen Applekram, allerdings kaum applemäßigen Sachverstand. Deshalb werde ich in den Fachforen auch kaum aktiv sein können,
Da ich mich aber vor kurzem im Neuesaufnahmeprocederediskussionsthread geäussert habe und dort u.a. auch die berechtigte Kritik kam, dass sich auf einmal User zu Wort melden, die sonst nichts sagen, möchte ich doch im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas aktiver am Forenleben teilnehmen. Meistens wahrscheinlich als Hilfesuchende :-D

So, das sollte erstmal reichen, habe ja fast mein gesamtes Leben vor euch ausgebreitet.

Grüßle
Frau Hempel :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
möchte ich doch im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas aktiver am Forenleben teilnehmen
Da ist fein. Willkommen Frau Hempel.
ist das ein bayerischer Spruch: Es sieht aus wie bei Hempels?
salome
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ist das ein bayerischer Spruch: Es sieht aus wie bei Hempels?

Es sieht hier aus wie bei Hempel unterm Sofa / Wohnwagen — hier herrscht absolute Unordnung/Unsauberkeit. Ein Schausteller namens Hempel soll es um 1900 nicht besonders genau mit der Reinlichkeit gehalten haben und daher des Platzes verwiesen worden sein.

Weitere Redewendungen hier! :)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hier gibts auch noch ne Erklärung für die Hempels. Komme übrigens nicht aus Bayern sondern aus Baden-Württemberg.

Danke für die Grüße :)