• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Hihi, japp das bin ich :)

Danke für die nette Begrüßung. Freue mich, aktiv am AT Gewusel teilhaben zu können. Wir schreiben uns ;)

LG


Get In The Van - We Have Candies!
 

unwissender1234

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
11
hi ich bin der neue

Hi,
hier bin ich (vielleicht kennt der ein oder andere mich aus anderen seiten wo ich genauso heiße)
Nehme jede Freundschaftsanfrage an bis demnächst man sieht äh schreibt sich ;D:cool::):);):oops::-D:-*:p:innocent:
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Hallo,

ich bin durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden, und habe nach ein paar Tages des stillen mitlesens mir gedacht es wäre nicht verkehrt sich hier anzumelden um sich mit anderen apple freunden austauschen zu können. Hoffe auf eine schöne Zeit hier :)

Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
foxy 11, da hast du Recht: Es ist gar nicht verkehrt, sich bei AT anzumelden und mitzumachen. Zu fragen, zu antworten und zu diskutieren.
Sei herzlich willkommen!
Lies dir die Verhaltenstipps durch (sie unten rechts den Link), dann tust du dir gleich leichter und viele Fragen, werden schon im Wiki beantrotet (sieh Link ganz oben links).
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, Moin und Servus Nuno. Erzähl doch ein bissel was über dich. Nur iPhon-Nurzer? Gabe Boy? Oder brauchst du den Mac zum Arbeiten /Studieren?
Salome
 

apfelminze

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Hallo, bin ganz neu. Ich lese hier schon ganz lange mit (und habe mich bisher noch nicht getraut anzumelden). Aber nu isses endlich passiert.

Ich bin schon lange Apple-infiziert und komme einfach nicht mehr davon los. Will ich auch gar nicht. Im Moment bin ich ein wenig geknickt weil mein iMac ein wenig kränkelt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man ihn wieder aufpäppeln kann. :-c

Aber das schreib ich dann mal gesondert zusammen.

Bis dahin. Viele Grüße

apfelminze
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! :)

Einfach mal im Forum suchen, ob es dein Problem schon gibt.Dann kannst du dich dort anhängen. Ansonsten ein neues Thema erstellen!
 

BaritonSepp

Golden Delicious
Registriert
20.10.12
Beiträge
6
Hallo Liebe Apfeltalkgemeinde,
wollte mich auch mal vorstellen. Durch das lange Mitlesen eures Forums, das mit viel bei der Entscheidung für mein Macbook und iPad geholfen hat, wollte ich mich jetzt auch endlich mal anmelden.
liebe Grüße
BaritonSepp
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Grüß dich – wirst du uns demnächst etwas singen? Sei herzlich willkommen.
Salome
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Gerade auch wegen deines allerersten Beitrags. Ein Bariton wird immer gesucht, bestimmt auch hier.
 

Mr. Bean

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
Hallo alle zusammen ;)
Ich freue mich schon auf die nächste zeit auf Apfeltalk :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Schon vorbei!
tanti30x24.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Herzlich willkommen [editiert - Apfeltalk] o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: