Der AT'ler Verabschiedungsthread

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mod Info

Bitte beim Thema bleiben, danke. Ansonsten muss bei den nächsten OT-Kommentaren die Schere angesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Mitglied 39040

Gast
Ich mag dieses klandestine Löschen nicht – daher: Tschüß!
(das ist ja nun wohl hinreichend on topic?)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
PS: gerade nochmals gecheckt: es ist ein Thread im "Cafe"...
Und Café ist synonym für "ich poste in einem Thread irgendwas, egal wie der Betreff lautet"? Dann beginnen wir doch im 666-Thread von A-Z zu zählen, posten im Google-Earth-Thread unsere Filmquiz-Bilder und schreiben im 0-6 Uhr-Thread halt 24/7. Stört doch niemanden (außer diejenigen, die dann - wie in diesem Fall - Beiträge melden), oder wie? Oder kommt es nur darauf an, wen es betrifft?

Jenso kennt, als ehemaliger Moderator, die Regeln, die er vor einigen Monaten noch selbst sehr ernst genommen hat, gut genug. Wenn er sich deshalb verabschieden möchte, bleibt nur zu sagen "Tschüß". Ich find's zwar schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Off- oder Ontopic... mir egal: Jenso, du darfst nicht gehen! Das geht einfach nicht... damit geht's langsam wirklich an die Substanz.
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich würde gerne was dazu sagen aber mir fehlen die richtigen Worte nachdem ich die Disskusion nun las.
Mein Veto galt und gilt , dass Jenso nicht gehen soll.

Wenn er sich deshalb verabschieden möchte, bleibt nur zu sagen "Tschüß". Ich find's zwar schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Dazu fehlen mir echt die Worte. Zudem würde dies eher in den Charme-Thread passen als an diese Stelle.
Anzumerken ist, ich möchte niemand angreifen, noch irgendwelche weiteren Disskusionen auslösen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich glaub' kaum dass sich Jenso hier vom Forum verabschieden will... o_O
 

Mitglied 39040

Gast
Liebe Leute, es war mir wirklich ernst - aber einige hier sind ja sooo süüß…

Auch wenn nun einige sagen werden: „das hat er doch nur provoziert, um Streicheleinheiten zu kassieren“, so nehme ich das hin und bleibe b.a.w. dem Forum (bzw. den Usern) treu…
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Da ist uns ja gerade eben noch ein gutes Stück Apfeltalk erhalten geblieben. Ich finde es echt klasse, dass du bleibst!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mod-Info

Jungs, könnten wir bitte zum Thema dieses Threads zurückkehren?

Möchte noch jemand gehen? Ins Bett, nach Hause oder in die Schule? Dann husch, husch, das hier ist für "letzte Worte" scheidendender Apfeltalker erschaffen worden. Und sonst für nichts.

Edith meint, die fehlenden Beträge sind da, wo sie hingehören: Im Off-Topic-Thread.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Willst du gar nicht, dass die Sentimentalisten und -innen eine Gruppe einrichten: Snoppy181 soll bleiben?
Einmal kann das doch jeder provozieren?
Oder kommst du nach der wohlverdienten Pause, ohnehin wieder?
:)
Salome
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Danke für deinen lieben Beitrag, salome. Ich halte nicht viel davon, theatralisch meinen Abschied zu verkünden und dann doch hier zu bleiben, von daher ist mein Abschied entgültig.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Viel Spaß ohne AT ;)
Nichtsdestotrotz hätte es mich interessiert wieso es zu diesem Schritt kam. Nutzer mit >6.000 Beiträgen gehen hier ja auch nicht jeden Tag :)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Äh? Finde ich nicht gut!
Vielleicht kannst du ja mal einfach ein Päuschen einlegen??
Würde mich freuen wenn du bleibst!