• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Mir ist warm. Ist jetzt sommer?

Ich verabschiede mich und gehe in die stadt, käffchen trinken.
Ups, hose anziehen hätte ich fast vergessen.

Gebt euch doch wenigstens Muehe! :D
*Isst damit die Sonne scheint*

und nicht am iphone ;-)

muss ich jetzt ne krawatte anziehen, wenn ich meinem mac 'guten morgen' sage?! ;-)

Nein ... Kommt hier bei Apfeltalk etwa auf's selbe heraus. ;-)

OT: Wieso muss direkt jetzt ein Guelle-Transporter an unserem Haus vorbei fahren? *puke*
Die Bauern lauschen aufmerksam den Wetterbericht. Sollte in den nächsten Tagen kein Regen zu erwarten sein und, ebenfalls wichtig, die Temperaturen über 25° C steigen, wird die Gülle ausgefahren. Zur Freude aller Anwohner ;-)

Ich verabschiede mich mal, damit wir wieder auf's Thema kommen.
Bis morgen.

ich werde mich auf unbestimmte zeit verabschieden, es sind gestern dinge eingetreten die mein gesamtes leben erschüttert haben.

@admin, account bitte bestehen lassen. danke

moin mädels, bin zurück aber mir gehts inzwischen prächtig. alles ist anders, es gibt kein früher mehr aber eine neue zukunft :-)
manche dinge im leben müssen wohl einfach sein um weiterzukommen

moin mädels, bin zurück aber mir gehts inzwischen prächtig. alles ist anders, es gibt kein früher mehr aber eine neue zukunft :-)
manche dinge im leben müssen wohl einfach sein um weiterzukommen

Willkommen, zurück! Freut mich, dass du wieder da bist und es dir besser geht;)

Ja, willkommen zurück. Weiterhin viel Kraft!

Klang echt hart, als du gegangen bist, aber umso schöner, dass du wieder da bist! :)

Was ist denn mit Gewürzstreuer aka Oregano los?

Kann in seinen letzten Beiträgen nichts finden.

Ist inaktiv. Sozusagen: deakiviert

Hätte ja sein können, dass jemand zufällig weiss wieso.