• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Mach es gut - man trifft sich irgendwo, irgendwann ... Danke für und Dein kompetentes Engagement, das Du hier zur Verfügung gestellt hast.

Over und aus!

attachment.php

*J*

Nein, nicht du, bitte nicht. :-c Ich werde das *J* am Ende von Beiträgen in AT, nud natürlich auch deine Beiträge sehr vermissen. Bis dann, machs gut :)

Mach’s gut, Crossinger und denk dran: Man trifft sich immer zweimal im Leben! ;-)

Bin erstmal weg. Fotoforum weg, Spaß weg, ich weg.
Wir sehen uns im blauen Forum ;)

du warst wegen dem fotobereich bei Apfeltalk :-/

naja - tschüssle und viel Spaß auf deinem weiteren lebensweg. Vielleicht sieht man sich ja mal in irgdenteinem Forum :-)

Mach es gut ... wenngleich ich das Motiv schwer nachvollziehen kann.
Ich denke, Du hast Deine Entscheidung überlegt, daher werde ich hier nicht auf "Tränendrüse" drücken.

Wie sagt man so schön im Leben:

wir sehen uns sicher mal wieder, insofern wünsche ich dir alles Gute und auf hoffentlich bald. :)

Und an dieser Stelle nochmals danke für den T-Online Fotogutschein vom letzten Jahr. :)

Korrekt, steht eigentlich auch in seinem Posting, ist aber wohl irgendwo beim Code etc. etwas falsch.

Wenn man zitiert sieht man den Link.

Tschüss Murcielago! Wir sehen uns im DSLR forum :D

Zuletzt bearbeitet: