• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sind wir jetzt bei einer ganz schlechten Ausgabe von CSI: Miami oder was? Wenn ihr wissen wollt, was mit den Leuten ist, schreibt ihnen eine PN, aber hört mit dem albernen "sie war danach aber noch online, also ist sie nicht gegangen"-Kram auf :mad:
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Danke DBertelsbeck für einen weiteren geistreichen Kommentar, der uns, wie üblich, nicht einen μm weitergebracht hat. Was meinst Du, was ich mit meinem Post gemeint hab...?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
So, ab jetzt gibts verwarnungen für off-topic! Herrlich! Da kann ich meinen schülern gleich erzählen, dass in der pause nicht fachfremd gequatsch werden darf! o_O
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ja, ich hab's gekennzeichnet!

Ich sitz hier schon seit geraumer Zeit mit Chips und Bier und amüsiere mich.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Danke DBertelsbeck für einen weiteren geistreichen Kommentar, der uns, wie üblich, nicht einen μm weitergebracht hat. Was meinst Du, was ich mit meinem Post gemeint hab...?
Du bist einfach nur ... (Ich sags besser nicht, sonst handel ich mir noch ne Verwarnung ein)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, ab jetzt gibts verwarnungen für off-topic! Herrlich! Da kann ich meinen schülern gleich erzählen, dass in der pause nicht fachfremd gequatsch werden darf! o_O

Also ich habe schon Lehrer erlebt, die schlagen ihre Schüler, wenn Sie fachfremd reden oder gar privates erzählen! ;) ironie, ne, wir sind ja in der Schule nicht auf AT

aber jetzt bitte BTTo_O

Übgrigens melde ich jetzt alle Beiträge als OT an Groovie! Wohlan!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
  • Like
Reaktionen: salome

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich hab schon karten für weniger bekommen :)

naja, Btt ;)

will noch jemand die tür laut zuschlagen?
 
  • Like
Reaktionen: salome

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Heute haben sich endgültig meine roten Puma verabschiedet, nach nur kurzen 7 Jahren sind sie dahin gegangen. :-c :-c :-c

Ist das jetzt G-OT, OT, H-OT oder gar K-OT??
 
  • Like
Reaktionen: le_petz