• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So ich verabschiede mich von meinem "alten" Account und fange nochmal "neu" an. Diesmal nicht als Mr. OT oder so, sondern als hilfreicher, kompetenter User! :)
(Der 1. Satz soll kein Hinweis auf einen Doppelaccount sein! :eek:)
Schön dass man mal so richtig daneben hauen kann und dann, schnurzeldibuh, wie durch Zauberhand, noch mal korrekt neu angeht, und das vernünftig. Genau wie im richtigen Leben.... ach nein, im richtigen Leben ist das ja gar nicht möglich.

Aber auch hier ist das nur bedingt möglich, denn egal, wie Dein neuer Account heißt, den Ruf von 92Phips bleibt Dir erhalten. Einen anderen Ruf muss man sich erarbeiten, mit einer Namensänderung klappt das nicht. Deshalb wäre es ehrlicher, Du würdest Deinen Accountnamen behalten und versuchen, Deinen Ruf mit diesem zu verbessern. Anderen ist das auch gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und _lio_

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Weshalb dieser Sinneswandel?

Bei AT hat sich der 92Phips ein für ihn unangenehmes Image gemacht und er wahr bei manchen User, so empfand er das, unbeliebt.

Also das sind glaube ich die groben Gründe.;)
Danke _lio_, das trifft es eigentlich ganz gut! ;)

Aber auch hier ist das nur bedingt möglich, denn egal, wie Dein neuer Account heißt, den Ruf von 92Phips bleibt Dir erhalten. Einen anderen Ruf muss man sich erarbeiten, mit einer Namensänderung klappt das nicht. Deshalb wäre es ehrlicher, Du würdest Deinen Accountnamen behalten und versuchen, Deinen Ruf mit diesem zu verbessern. Anderen ist das auch gelungen.

Ich wollte/will ja meinen Namen gar nicht ändern! o_O
Hatte mich wohl etwas umständlich ausgedrückt...



PS: Ich bin für konstruktive Kritik immer offen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du meldest dich mit dem gleichen Namen noch einmal an?

Der Sinn erschließt sich mir nicht ... Bei der Änderung deines evtl. vorbelasteten Usernamens hätte ich es vielleicht verstanden; aber was es bringt, sich einfach neu anzumelden und zu hoffen, dass man dann mehr gemocht wird, ist merkwürdig.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Vielleicht meinte er einen "virtuellen" Schnitt, und möchte sich nun einfach mehr anstrengen. Wieso er dann aber im Verabschiedungsthread schreibt, verstehe ich auch nicht ganz...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
So wie ich das verstanden habe, was das nur ein "Schwur zur Besserung". ;)

EDIT
zu spät
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich kann mich selbstverständlich irren und möchte auch nichts unterstellen, aber zum jetzigen Zeitpunkt riechen solche Aktionen sehr stark nach „Wahlkampfaktionen“ zu dieser Mentoren– Supporter– oder wie auch immer man diese Jungs nennen möchte-Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ich kann mich selbstverständlich irren und möchte auch nichts unterstellen, aber zum jetzigen Zeitpunkt riechen solche Aktionen sehr stark nach „Wahlkampfaktionen“ zu dieser Mentoren– Supporter– oder wie auch immer man diese Jungs nennen möchte-Geschichte.

Wäre dann zumindest sehr "schlitzohrig" gelöst... ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du meldest dich mit dem gleichen Namen noch einmal an?

Der Sinn erschließt sich mir nicht ... Bei der Änderung deines evtl. vorbelasteten Usernamens hätte ich es vielleicht verstanden; aber was es bringt, sich einfach neu anzumelden und zu hoffen, dass man dann mehr gemocht wird, ist merkwürdig.
Ich melde mich nicht nochmal an! Das wäre ja ein Doppelaccount! :mad:

Vielleicht meinte er einen "virtuellen" Schnitt, und möchte sich nun einfach mehr anstrengen. Wieso er dann aber im Verabschiedungsthread schreibt, verstehe ich auch nicht ganz...

So wie ich das verstanden habe, was das nur ein "Schwur zur Besserung". ;)

EDIT
zu spät
Ja ich habe einen "Schitt" gemacht und habe mich hier von meinem "alten" Dasein hier auf AT verabschiedet. ;)
Ich kann mich selbstverständlich irren und möchte auch nichts unterstellen, aber zum jetzigen Zeitpunkt riechen solche Aktionen sehr stark nach „Wahlkampfaktionen“ zu dieser Mentoren– Supporter– oder wie auch immer man diese Jungs nennen möchte-Geschichte.
Nein das hat wirklich damit nichts zu tun, außerdem wäre ich dafür eh nicht ausgewählt worden und es ist mir auch nicht wichtig. Ich kann auch ohne den Titel "Helper" helfen! ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So wie ich das verstanden habe, was das nur ein "Schwur zur Besserung". ;)

EDIT
zu spät
Wenn es so gemeint war, dann war es tatsächlich holprig ausgedrückt und eigentlich auch überflüssig. Wenn man sich ändern möchte, dann tut man das. Eine Ankündigung vorher ist eher überflüssig. Man möchte ja, dass die anderen auf Grund des veränderten Verhaltens merken, dass sich etwas getan hat und nicht auf Grund der Ankündigung dies vorzuhaben.

Wie auch immer, ich (wir) sind gespannt.....
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
phips, lass das mal so wie es ist. unbeliebtheit kann man sich auch einreden. deine karmapunkte sprechen eine andere sprache.
beantworte fragen, sei hilfsbereit und der rest kommt von selbst. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich kann mich selbstverständlich irren und möchte auch nichts unterstellen, aber zum jetzigen Zeitpunkt riechen solche Aktionen sehr stark nach „Wahlkampfaktionen“ zu dieser Mentoren– Supporter– oder wie auch immer man diese Jungs nennen möchte-Geschichte.

Supporter, überall Supporter! :-D

Denkbar ... Aber nicht überprüfbar.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja ich habe einen "Schitt" gemacht und habe mich hier von meinem "alten" Dasein hier auf AT verabschiedet. ;)
dann wird es wohl in zukunft darauf hinauslaufen, dass seitens des teams renitenten usern die zwingende einnahme von verdauungsfördernden mitteln verordnet wird?!

das richtige stichwort. wie schön doch, dass virtuelle zusammenkünfte keine olfaktorische ebene beinhalten ;)